Original Bodenfreiheit minus 30 mm.
Wenn sich die Federn gesetzt haben, könnten es auch 40 mm sein.
Beiträge von Reineke Fuchs
-
-
Bei unserem tieferen Roten ist die Frontlippe schon recht tief. Aber bei der Einhaltung der Mindestbodenfreiheit dürfte normalerweise nix passieren. Drauf ankommen lassen muß man es aber nicht.
Ich weiß jetzt, wo ich nicht mehr zur Wäsche fahre. Dort wo ich die letzte Zeit immer zur Wäsche war, steht das Auto und die Waschrollen fahren hin und her. -
Ich wollte eben in die Autowäsche bei unserem Globus Markt. Dort gibt es eine Bürsten-Strecke und eine Textillappen-Strecke.
Zur der Textil wollte ich. Aber der nette Kassierer meinte: Nix reinfahren. Auto gehen unten kaputt.
Bei der Textil ist die Führungsschiene höher. Dort sind schon CX-3s hängen geblieben und die Bürste für die Front hat die Lippe dann hoch gezogen.
Also durften die 7-8 Autos hinter mir zurücksetzten, und ich bin zur Bürsten-Strecke gewechselt. Oder hätte ein Auf-eigene-Gefahr-Zettel unterschreiben können. -
Ich war mit meinem Ford 9 Tage über dem Inspektionstermin, als ich meine Inspektion angemeldet habe. Hab's einfach verschlafen. Aussage am Tel.: “Die Garantie ist eh futsch. Kann auch nicht zurück datiert werden.“
Da war meine Garantiezeit zum Glück eh vorbei.
Also lieber etwas vorher machen lassen. -
Dafür, daß kein Turbo verbaut ist, sieht die Drehmomentkurve prima aus.
Wenn's richtig abgehen soll, muss man halt über 4000 kommen / bleiben. -
Mit der rechten Maustaste auf das Lied klicken -> Eigenschaften -> Details
Wenn dort bei der Bitrate etwas anderes als 96 , 128 , 224 , 256 , 320 steht, ist es höchstwahrscheinlich VBR.
ein ganz guter Konverter (& Ripper) wäre z.B. CDex. -
Sind die Lieder in VBR (variable Bitrate) oder CBR (konstante ...)? Manche Player kommen mit VBR nicht klar.
Könntest vielleicht noch in 256 kbit/s konvertieren. 320 sind eventuell zu viel für den Kleinen. Den Unterschied hört von uns sicher keiner heraus.Lieder mit 100 kbit/s ?! Das dürfte doch nur noch dumpfes Gegrummel sein. Selbst bei mp3Pro wäre das sehr wenig. 224 sollten es schon sein.
-
Oder du läßt dir was Schönes auf die Haube folieren...
Mein tiefstes Mitgefühl. s-l300.jpg -
Weiß ich doch. Wollte nur ein bissel Senf dazugeben.
-
Laut neueren Reifentests ist das 'je schmaler, desto mehr Grip' ein Relikt aus grauer Reifen-Vorzeit.
Durch Konstruktion und Profilbeschaffenheit stehen neuere breite Reifen den schmalen in Sachen Grip in nichts nach.