Turbolader gibt's noch günstiger:
http://www.tchibo.de/m/ionen-h…c983721e3fffd1f57000142f4
Beiträge von Reineke Fuchs
-
-
Meine Gutste zahlt bei der HUK für den G-120 bei SF13 mit 15.000km 586€.
Und hat einen Freischuß im Jahr. -
Ich habe die hier in meinem Kuga:
http://www.testberichte.de/p/p…s-e170ci-testbericht.html
Hinten die selbigen als Koax.
Ich finde, dass sie einen schönen und ausreichenden Bass aus den Türen holen.
Aus dem Tinnitus-Förder-Alter bin ich raus. -
Ein ordentliches 2-Wege-System und gut gedämmte Türen vorne bewirken auch mit Original-Radio oft schon ein kleines Wunder.
Das habe ich in meinem Kuga machen lassen. Ein guter Lautsprecher holt auch aus den Türen schon schönen Bass heraus. Wenn es nicht gerade mächtig rummsen soll, reicht so etwas. -
Ich hatte in meinem 3er von ziemlich Anfang an einen K&N Filter drin.
Er klang etwas kerniger und nahm das Gas etwas spontaner an. Aber dass es dann wirklich 154 statt 150 PS waren, bezweifle ich.
Gereinigt hat ihn die M-Werkstatt bei den Inspektionen. Probleme hatte ich keine. -
Meine Madam ist begeistert.
Das rot ist etwas roter als das vom 3er.
Mazda CX-3 (01) 1216x720.jpg -
Morgen ist es bei uns soweit
Nur tiefergelegt ist er noch nicht, weil die Federn für den Fronttriebler erst ab 21.03. ausgeliefert werden.
Dann wird er halt gleichzeitig breit und tief beim Reifenwechsel. -
Nix Bausparfuchs.
PTDC0100_Fuchs-Kind (Ausschnitt).jpg
gleich bei uns hinterm Haus
@svenmum1
www.ah-kaufmann.de in Eisenberg
Die 20 km sind eine Schätzung -
Hallo Friedel
Nun ist er bestellt. Von fmM habe ich erst nach der Bestellung gelesen.
Dass die Händler nicht einmal da drauf verwiesen haben, macht das Ganze für uns ja noch ärgerlicher.
-
Meine Freundin wollte einen Weißen mit 120PS. Nachdem bei mobile.de auch nur welche mit 3-4 Monaten Wartezeit zu finden waren, hat sie kurzerhand 4 Händler (1 örtlichen , 3 im Umkreis) angerufen, und gefragt, ob vielleicht einer verfügbar ist.
Sie sagte: " Ich möchte einen CX-3 , Prime-Line , 120PS in weiß."
3 der 4 Händler fingen an zu diskutieren: Sie möchte doch vorbei kommen, um eine Sonderausstattung auszusuchen oder eine andere Farbe...bla bla.
Sie sagte: "Nein. Ich möchte einen weißen Prime-Line mit 120PS."
Ob sie nicht doch mal vorbei kommen wolle, wegen Sonderausstattung...
Nein!
Lieferzeit 4 Monate.
Auf wieder hören!Der 4. Händler (20 km weg) sagte: Hab ich nicht da. Aber warten sie mal kurz...ich schau mal eben ins Zentrallager in Rotterdam... ja...ich hab einen, aber in rot. Könnte in 2 Wochen hier sein.
Nehme ich!
Am nächsten Tag waren wir dort und sie hat den Kaufvertrag unterschrieben.
Der Händler sagte, die anderen wollten nur einfach nicht ins Zentrallager schauen, weil sie am liebsten die teureren Ausstattungen verkaufen.
Die suchen sich quasi schon ihre Kunden rausDas war Anfang Februar. Am 26.02. sollte er eigentlich da sein. War er aber nicht, weil gerade ein Ansturm losgeht und Mazda nicht mit liefern hinterher kommt.
Jetzt soll er vielleicht nächste Woche kommen.