Beiträge von Reineke Fuchs
-
-
-
Hier im kleinen Gera fahren inzwischen 2 Weiße, 1 Blauer und 2 Rote herum.
Einer von den roten sieht richtig scharf aus und ist sogar in unserer Galerie zu sehen. -
Genau. Das kommt noch dazu.
Und selbst wenn ihr beim Tuner eine Garantie abschließt, könnt ihr davon ausgehen, dass dieser sich im Ernstfall bis auf's Messer mit euch streiten und sich herauszuwinden versuchen wird.Aber schön ist es trotzdem und macht das Überholen auf Landstraßen viel entspannter
-
Bevor ich meinen Kuga leistungssteigern habe lassen, habe ich viel drüber gelesen.
Die dann mehr beanspruchten Teile (Motor, Kupplung, Getriebe, Antrieb) sind für ca. 30% mehr Leistung ausgelegt.
Man sollte bedenken, ob man bis an die Grenze gehen will. Man möchte ja lange Spaß dran haben.
Deshalb finde ich die Einstellung von Hatze11 gut.
Ich habe 20% mehr PS & Nm. Das merkt man schon ordentlich. Er zieht jetzt voll besetzt besser durch als vorher mit mir allein drin. -
Danke für das Lob
Von der Optik her könnten die Felgen noch eine Nummer größer sein. Das wäre aber Wahnwitz auf Geras Straßen.
Wir hatten Glück, dass wir die Federn schon Anfang Februar mit dem Auto bestellt haben. Die waren nach kurzer Zeit bei ATH für die Fronttriebler vergriffen. Am Donnerstag hat sie unser freundlicher Verkäufer sogar zu uns nach hause gebracht.Jetzt esse ich erstmal eine original thüringer Roster
Broiler gibt's hier nicht mehr. Das heißt jetzt westdeutsch Brathähnchen.
Oder Giggerl im weiß-blauen Süden. -
Unser Verkäufer hat gesagt, das ist völlig normal. Da wärmt sich irgendwas vor.
-
Mazda CX-3 - K11_931x800.JPGMazda CX-3 - K21_1083x700.JPGMazda CX-3 - K22_1069x800.JPGMazda CX-3 - K24_1073x800.JPGMazda CX-3 - K29_1023x800.JPGMazda CX-3 - K19_1200x650.JPG
H&R Tieferlegung 30/30
Tomason TN12 8,5x18 ET 42 , 235/45 Bereifung
TÜV problemlos
Die vorderen Reifenflanken stehen von oben gesehen 2-3 mm über. -
Ich möchte nur mal mitteilen, dass ich mir das Prime-Line Basis Soundsystem im CX-3 meiner Freundin angehört habe. Wir sind beide zufrieden damit. Bass & Höhen + 2 hört sich richtig gut an. Dafür, dass es die einfachste Ausführung ist.
Und ich bin verwöhnt, wenn es um Klang geht. Zuhause steht ein Teufel Theater 1.Da klangen die Papp-Lautsprecher in meinem Kuga richtig schlimm dagegen.
-
Also wenn meine Blase drückt, bleiben mir meistens nicht viele Kilometer, um meinen Turbo abzukühlen