Da brauche ich gar nicht lange überlegen. Unsere Felge ist 38 mm breiter als die P68 und hat ET42.
Ich würde für den Winter aber die ET45 empfehlen. Da verteilt man das nasse Streusalz vielleicht nicht ganz so an den Seiten.
Beiträge von Reineke Fuchs
-
-
Das passt problemlos mit ET 38 bei der Felgenbreite.
-
Wenn in der ABE der Felge für dein Auto das Reifenmaß aufgeführt ist, muß nix eingetragen werden.
Die ABE nur mit spazieren fahren.
Außer in Kombi mit Tieferlegung oder Spurverbreiterung muß dann eingetragen werden. -
Ihr habt sicher des Herrn Gabriel Idee gehört, den Sprit bis zu einem Mindestpreis mehr zu besteuern, wenn dieser theoretisch weniger als dieser Mindestpreis kosten würde. An der Begründung, die Leute würden bei zu billigem Sprit Extrarunden drehen, kann man mal wieder sehen, für wie blöd und naiv die Obrigkeit den gemeinen Mob hält.
Obwohl... Recht hat er ja irgendwie... Der erste Gedanke, der mir kommt, wenn das S+ hier unter 1,30€ kostet ist: Fahre ich heute Nachmittag mal eben auf eine Tasse Kaffee an den Gardasee oder doch nach Oslo...Und wer ist an Allem schuld? Genau. Unser Helmut!
Weil er mit seiner dezenten Fahrweise offensichtlich schon ein Milliardenloch ins Steuersäckle gerissen hat.
Gib mehr Gas Helmut! Sonst kommt die Sparfuchsstrafsteuer wirklich noch. -
Der Eine bekommt ein Hörnchen, wenn er exzessiv versucht den Durchschnittsverbrauch zu minimieren, aber kann z.B. mit tiefer/breiter nix anfangen. Der Andere könnte ständig minutenlang sein Auto anstarren, weil ihm z.B. sein tiefergelegtes Auto mit den Felgen so gut gefällt. Aber der Verbrauch ist ihm relativ wurscht, weil man man mit so einem Auto auch gern flotter unterwegs ist.
Jeder hat so sein Steckenpferd. Deshalb muß man aber noch lange nicht jeden, der seine eigene Vorlieben nicht teilt, gleich angreifen oder dumm machen. Oder versuchen, dem Anderen seine Vorliebe aufzuzwingen.
Toleranz ist das Zauberwort.Und zum Thema Umwelt:
Wer (unserer Regierung) immer noch glaubt, der deutsche Autofahrer wäre an der weltweiten Umweltverschmutzung schuld, sollte sich mal mit dem Thema Rindviehfurze beschäftigen. Und sich anschauen, wie die Umwelt in den Erdöl-/Gasförderregionen und anderen Ländern verpestet wird.
Ich habe jedenfalls kein schlechtes Gewissen, wenn ich mein Auto im Winter zwei Minuten warmlaufen lasse. Zumal meine Frontscheibenheizung eh nur bei laufendem Motor funktioniert.Friede sei mit euch
-
-
Wenn ich Lieder am PC konvertiert oder gespeichert habe, und der PC währenddessen eine Andere Operation angefangen hat, gab es bei mir auch manchmal kurze heftige Quietscher. Also das Gerät am Besten nur konvertieren lassen. Wäre mein Tipp.
-
Hui... noch mehr Antworten
Bei meinem Kuga gehen alle 4 automatisch. Auch mit der Fernbedienung. Eine tolle Sache bei Hitze.
Gegen unerlaubtes / unerwünschtes Bedienen kann ich als Fahrer die anderen 3 Heber deaktivieren.
Als deutsche Nobelmarke würde ich das jetzt nicht bezeichnen. Die verwendeten Innen-Materialien sind eher von der günstigen Sorte. -
Danke
-
Tag zusammen.
Kann sein, dass das schon andernorts beantwortet wurde, aber ist es normal, dass nur die Scheibe der Fahrertür automatisch ganz auf/zu geht?
Bei anderen Autos kann man die Automatik mit einer bestimmten (mehrmaligen) Betätigung des Heberknopfes de/aktivieren.