Ich bin auf schöne Alus in Übersee gestoßen:
klick mich
Die hier z.B. auf einem Roten
Es gibt auch welche für Mädchen.
Ich bin auf schöne Alus in Übersee gestoßen:
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Die hier z.B. auf einem Roten
Es gibt auch welche für Mädchen.
Gekauft habe ich die Felgen hier: Steel Wheel
Die Borbet CC ist in Silber auch winterfest. Die Fahre ich auf meinem Ford.
In Black Polished würde sie auch im Sommer bei einigen Wagenfarben gut aussehen.
Na dann will ich euch auch mal an unseren neuesten Errungenschaften teilhaben lassen.
Laßt euch vom ersten Anschein nicht trügen. Es ist nicht das, wonach es aussieht. Das ist der letzte Schrei aus den US und A. Alufelgen aus einer neuartigen hochfesten Legierung im Stahlfelgen-Design. Musste sogar zur Einzelabnahme beim TÜV. Die waren sauteuer. Aber ich finde, es hat sich gelohnt. Und damit die guten Stücke nicht so schmutzig werden, gibt es spezielle Andeckungen. Die werden noch installiert, wenn die Radmuttern nachgezogen wurden.
Ich habe gestern mal wieder probiert, was geht. Bei 202 war die Nadel - leicht bergab in einer seichten Rechtskurve mit ein paar langen Bodenwellen. Ganz wohl war mir dabei nicht mehr. Trotz tiefer und breiter. Die Lenkung geht viel zu leicht für so eine Geschwindigkeit.
Bis 160 macht's noch Spaß.
So Freunde, hier zwei interessante Bilderchen. Leistungsdiagramme vom 2.0 SA für 120, 145, 165 PS.
Gefunden bei gidf.de
Leistungsdiagramm Mazda 2.0 SkyActive 120.jpgLeistungsdiagramm Mazda 2.0 SkyActive 145-165.jpg
Wenn der Benziner tatsächlich der selbige ist wie im 6er (145/165PS), könnte ich mir das schon vorstellen.
Für den wird bei beiden Leistungsstufen das gleiche Ergebnis wie beim CX-3 angezeigt.
Der stärkere CX-3 liegt ja schon zwischen den zwei 6ern.
Ich will hier niemanden überreden. Und meine CX-3-Herrin macht da eh nicht mit.
Ich würde vorher mit einen Tuner, den ich kenne, darüber reden,ob das realistisch ist.
Warum muß man denn einen C55 AMG noch tunen? Warst wohl ein kleiner Nimmersatt?
Bei S-Tec gibt es für den Benziner 180 PS / 220 NM und für den Diesel 130 PS / 320 NM zum moderaten Preis zu kaufen.
Wenn die Reifen schön breit wirken sollen, dann achte auch auf die Felgenbreite.
Auf einer 18 Zoll Felge z.B. wirkt ein 225er Reifen bei 8,5 Zoll Felgenbreite etwas breiter als auf einer 8,0 breiter Felge, weil es ihn etwas auseinander zieht.
Und wenn die Felge dann noch konkave Speichen hat (also die Speichen sich von der Felgenmitte aus nach außen “biegen“), wirkt das Ganze noch breiter von der Seite gesehen.
Ein Beispiel: Oxigin 18 Concave
Ansonsten bei der Felgenwahl auf Lochkreis und Durchmesser der Mittenzentrierung achten. Ist die Zentrierung bei einer Wunsch-Felge größer, werden Zentrierringe mitgeliefert.
Zumindest theoretisch sind die Teile ja maximal nur bis zum Grenzwert zugelassen. Dass das manche nicht interssiert, finde ich auch nicht gut.
Ich hatte an meinem 323F auch einen Remus dran. Der hatte ordentlich tief gebrummelt. Als junger Kerl findet mann das toll. Meine Nachbarschaft sah das sicher anders. Mit der Zeit ging mir aber das Drücken in den Ohren gerade auf langen Strecken immer mehr auf die Nerven. Das war dann auch mein letzter Sportauspuff.
Warum kauft sich der eine ein Teufel Definion 3 Surround Power Edition,
und der andere 30€-Lautsprecher?
Man muß nicht alles verstehen.