@UA69,
Welchen hattest du denn?
Die kleine Variante
@UA69,
Welchen hattest du denn?
Die kleine Variante
Schönes Teil .
Macht auch richtig Spaß des Teil
War heute bei der 2. Inspektion, incl. Sebring ausgetauscht auf Garantie und Rückruf-Aktion Klima-Kondensator.
Zum Frühstücken gefahren mit
54B62585-A077-4E63-9826-1818B9FA99CE.jpeg
Schönes Wochenende noch
Schade das ich nicht dabei war , hätte gerne die anderen mal wieder gesehen, die jenigen wissen wer @Magiccolor wird mir sicherlich Freitag Abend alles erzählen
Bekomme meinen neuen am Freitag drunter beim 2. KD, erste hat ein Loch am Eintopfeingang von der Verschraubung kommend
Also wir sind leider nicht dabei , viel Spaß euch trotzdem
Hallo UA69, Deine Antwort verstehe ich nicht.
Bei eBay im Suchfeld Mazda CX3 eingeben, dann kommt da alles möglich und unter anderem eine Navi-SD Karte, viel Spaß bei der Suche
Hallo, ich möchte mir eine so günstige Navi Karte kaufen, aber ich kann das mit ebay nicht. Das müsste ein Freund für mich machen. Könnt Ihr schreiben wie die Karte genau heist, dann würde ich ihm das hier zeigen und er bestellt die.
Gib doch einfach bei Suche oben Mazda CX3 ein und scroll ein bisschen runter
Auf dem Klappdisplay über dem Drehzahlmesser habe ich eine schwarze Folie aufgebracht.
Meinst du auf dem HUD Display???? Wo hast du die angebracht (innen o. außen) und welche Folie hast du da verwendet??? Evtl. Link dazu
Wollte auch mal wieder was posten
Das volle Pezoldt’s Programm bekommen, bin begeistert, müssten die Admin‘s mal anfragen ob wir nicht einen CX3 Forum‘s Rabatt bekommen , da würde bestimmt was gehen
8D586036-53B2-446E-ACBD-DB2F329F4A9A.jpeg
38A1AC00-F830-4FCA-96EF-E4AAFB891EAB.jpeg
Und ein Marderschutz von KuK (4700b) habe ich ihm auch spendiert
7F68799B-7B61-49A5-9740-AB01B5A92AAB.jpeg
wünsche euch noch ein schönes Wochenende, Gruß Uwe