Beiträge von UA69

Bei meinem fmh gibt's auf seiner Internetseite einen Button mit Zubehör, und wenn man da auf Originalzubehör klickt kommt man wieder auf einen mit Aussenausstattung, der bietet auch einen Sportauspuff an, ich gleich mal angerufen und nachgefragt welche Marke das ist, es wäre ein Auspuff der Marke Bastuck und würde 388€ kosten für G150 Modell für alle anderen 398€, hat den jemand drauf oder kann mir jemand Auskunft geben über dieses Teil. :0030:

Also ATU hat einen 215/50 18 Conti im Computer hinterlegt aber leider noch keinen Preis :m0045: , zu den Kundendiensten hat mir mein fmh erzählt das er zwischen 200-250€ liegen würde, ich finde das auch ein bisschen viel entweder 20tkm o. 1x jährlich, was dann eher zu trifft den ich fahre nicht mal 10tkm im Jahr :0032:

Meiner wird Arachneweiß :0012: obwohl mir das Rubinrot auch sehr gefällt, bis vor 2 Jahren standen bei mir zuhause zwei Petrol farbige Autos in der Garage nebeneinander, meine Frau fuhr einen Mazda 323 F Bj. 88 und ich fahr (noch einen Opel Vectra B Caravan 2,2 Sport) jetzt fährt sie einen weißen C3 und ich ab Mai meinen nigel nagel neuen CX3 in Arachneweiß, also stehen wieder zwei gleich farbige nebeneinander
    :0012:

Wer von euch hat auf das Navi eine Schutzfolie drauf gemacht? Kann mir jemand einen Tipp geben oder mal Maße vom Display durch geben? Danke, bei mir wird alles mit Schutzfolie ausgestattet :thumbup: egal ob Handy oder Navi im LKW ;)

Super :0008: , dann werd ich das auch gleich mit machen lassen, der steht ja sowie dann noch ein wenig beim freundlichen wegen dem Anbau der abn. AHK
    :0010: