Beiträge von UA69
-
-
20% gibt's nur auf Reifen, aber ihr habt recht
Ich warte bis September dann kaufe ich komplett und lass gleich montieren, dann könnte ich mir evtl. was anderes an meinem neuen Spielzeug gönnen -
Bin am überlegen ob ich diesen Samstag schon meine Winterreifen bei ATU kaufen soll ( CX3 kommt erst im Mai ) die haben da 20% Rabatt, würde mich für die 16 Zoll Variante entscheiden, Reifen 215/60 16 stimmt das??? Fahre auf meinem Opel Vectra die Marke Nokian und bin sehr zufrieden damit und die gibt's bei ATU auch, und im Sommer kaufe ich mir die passenden Alu's dazu
-
Glückwunsch an denen glücklichen
Bei mir dauert es noch bis Mai
Gute Nachrichten heute von meinen freundlichen bekommen der Sebring liegt schon bereit -
Ja so könnte ich mir meinen neuen auch mal vorstellen der sieht richtig geil aus
-
Ich wünsche auch allen Neubesitzern eine gute und vor allem unfallfreie Fahrt
Hab meinen am 02.02.16 bestellt und bis heute noch keine Informationen wo wie was
-
Wahnsinn was man da so alles liest über das Bose Sound System , ich bin ja mal gespannt wie das klingt bei meinem neuen ist das auch verbaut, bei meiner Probefahrt hatte ich nur die normale Anlage und die klang eigentlich auch gut , wenn die Bose nicht überzeugt dann stelle ich von zuhause meinen Subwoofer meiner teufel theater 500 mk 2 in den Kofferraum
-
Guten morgen in die Runde, also ich war jetzt selber vor Ort bei meinem fmh und der hat mir bestätigt es gibt keinen Bastuck Sportauspuff, es ist wie von anderen schon gesagt ein Sebring. Egal hab ihn gleich bestellt
Gruß aus Middlfranggn -
Ok werd ich machen
-
Habe heute nochmal telefoniert mit meinem fmh, er hat mir zugesagt das es ein Bastuck und kein Sebring ist