Aber der nächste kommt ja auch wieder und die liegen im Keller gut
Beiträge von UA69
-
-
Also ich habe mir jetzt diese gekauft für den Winter 6,5x16 und ich denke auf meiner neuen Arachneweißen Suschi Rolle schauen die gut aus, gibt's zur Zeit bei
Amateure Treiben Unfug (ATU) für 329€ statt 439€ ,
Gruß aus Middlfranggn -
Sind schöne Bilder drin
-
Oh das ist aber nicht schön.
-
Meiner wurde bestellt am 02.02.16 und Lieferung Mai 16, gestern Email bekommen von freundlichen bekommen das Lieferung erst 4 Wochen später weil
Woher weißt du denn so genau, wann das Schiff ankommt?
Mir kann mein Händler nur ein Zeitfenster der Lieferung nennen und das umfasst fast 3 Wochen.Also mir hat mein fmh Zugangsdaten von seiner Website und eine Bestellnummer gegeben und seit gestern steht das so drin.
-
Bestellt am 02.02.16 , heute 08.03.16 Bestellbestätigung bekommen
Schiffsankunft 13.06.16. -
-
@ua69
It's nice to be a Preis, it's higher to be a Bayer, but the higgest rank is to be a Middlfrang..... ( nur mal so am Rande und OT.., Gruß an die alte Heimat )warum woher kommst du?
-
Ich arbeite in Nbg und bin somit jeden Tag zwischen Nbg und Fürth unterwegs und habe bisher nur mal einen in Fürth neben mir an der Ampel gehabt.
In Nbg seh ich ab und an einen auf dem Firmenparkplatz stehen habe aber noch nicht heraus gefunden zu wem der gehört.Wir können ja mal in Nbg ein Treffen organisieren zum Käffchen trinken oder @Dino gerne auch im 7 km entfernten Zirndorf
Da komme ich dann auch zum. nach Nbg., muß aber leider noch ein bisschen warten bis mein Sushi Röllchen kommt, hab a blous 15 km bis Nämberch oder Färdd.
-
4 Monate können verdammt lang sein, wenn man auf etwas wartet.
Bei mir waren es 4,5 Monate.
Aber du hast ja schon ins Forum gefunden, da wird dir die Wartezeit nicht allzu lang und du kannst schon viel über deinen CX3 erfahren!
Bei mir sind erst 5 Wochen rum, diese Wartezeit kann einem ganz schön auf die Nerven gehen, schau jeden Tag ein paar nach ob sich an dem Bestellstaus auf der Website bei meinem fmh was getan aber nichts