Glückwunsch @JUH65 dann hat das Warten für dich endlich ein Ende
Allzeit viel Spaß mit dem Kleinen und dann wird es wohl langsam mal Zeit für ein fränkische CX3 Treffen
Da möchte ich dann auch dabei sein
Glückwunsch @JUH65 dann hat das Warten für dich endlich ein Ende
Allzeit viel Spaß mit dem Kleinen und dann wird es wohl langsam mal Zeit für ein fränkische CX3 Treffen
Da möchte ich dann auch dabei sein
LED Innenraum, Kofferraum ist absolut der Hammer. Kein Vergleich zu den Teeleuchten im Werkszustand. Unbedingt sofort machen.
LED-Kennzeichenleuchten auch sehr zu empfehlen.
Darf ich mal fragen welche du da verwendet hast???
Auch meinen Glückwunsch , bei mir dauert es noch ein bisschen, seit ca. 3 Wochen steht im Bestellstatus Produktion geplant und Lieferdatum 21.05.16, ich bin ja gespannt ob das bis Anfang Juni klappt, dann würde mir Mazda das schönste Geburtstagsgeschenk machen
Ich habe mir heute auch das Wundertuch bestellt
Mal abgesehen wenn das so groß ist kann man es evtl. nach dem duschen auch anwenden???
Tolles Produkt, aber ein bisschen groß oder nicht?? Dauert das zum trocknen sehr lange?? Ich benutze auch lieber ein Leder, ich habe mir mal eins von einem Fensterputzer besorgen lassen, die sind bei weitem besser wie die vom Autozubehör Laden. Meine Erfahrung
Der war auch mal in SC , ich hab meinen in AN- bestellt und soll laut meinem fmh heute um 15:04 vom Band gelaufen sein
Vorm Rewe Zentrallager Buttenheim???
Heute 2 Rubinrote gesehen in Nämberch, einmal Kennzeichen N- u. einmal Fü-
Der LKW Fahrer den ich gerade auf der A3 bei Ransbach-Baumbach Richtung Frankfurt gesehen habe macht 6 Besitzer eines neuen CX3 glücklich
Bin grad unterwegs rund um Köln und noch keinen einzigen gesehen