Beiträge von UA69

wo hast du deinen her, ich aus Zierndorf!

Hab meinen bei Schuster in Ansbach bestellt :0026: , du hast mir was voraus :0034: , ich muß noch warten bis minimum Ende Mai :m0045: , deiner ist auch schön gefällt mir auch die Farbe :0006:

Ja und ich hab meinen am 02.02.16 bestellt und da hatte ich nur noch 4 Tage Zeit sonst wäre das Technik-Paket flöten gegangen, bin auch sehr zufrieden was mir mein fmh nachgelassen hat, bin sehr zufrieden und sehr gut aufgehoben dort :0033:

wir wollten das Technik Paket, weil Kurvenlicht und und und. Wollten auch auf die anderen Features nicht verzichten und das Paket kostete keinen Cent beim Kauf. Da rechnet sich alles von allein :0008:

War bei mir genauso, Technik-Paket war umsonst :0006:

Das habe ich gesehen auf einem Gruppenbild vom ersten CX3 Treffen, mir wurde dann gesagt das es deiner ist 8) , dann sind deine Spiegel auch foliert???

Hätte da vielleicht jemand an der Hand in Nbg, muss abfragen was er nehmen würde!

Fa. Foil, 017574984612 in Nürnberg Espanstr.9, 90443 Nbg

Danke dir im Voraus, die Handynummer wäre falsch :/ 017674984612 so is sie richtig :P , hab schon mal geguugld :thumbup:

Bin auch noch am überlegen ob ich Spiegel und Dach folieren lasse, hab schon mal angefragt bei meinem fmh und würde extra 430€ kosten, Matt oder glänzend egal, Spiegel 129€ u. Dach 299€, Carbon kostet dann nochmals extra, 30€ Spiegel und 85€ für Dach, oder kann mir einer evtl. einen billigeren der car wrapping betreibt empfehlen??? Im Raum SC, FÜ, NBG, Gruß aus Middlfranggn :0027:

Du willst uns damit sagen das Du einen Sebring hast und kein alter Sack bist.
    Mit fast 50 bist Du aber einer. dauert nicht mehr lang. :m0040:
    (Ich gehe davon aus, das die 69 in Deinem Username Dein Geburtsjahr ist.)

So schaut's aus Herr nowodka :0005:
    Ja der Sebring liegt schon bei meinem fmh, muß nur noch meine Sushi Rolle kommen :0010: auf jeden Fall werde ich meinen neuen CX3 so in Empfang nehmen, ich kann es auch kaum mehr erwarten :0001: