Aschenbecher im Auto / Rauchen in dem schönen neuen
Auch von mir , nix wärd qwallmd in dem näiä audo
Aschenbecher im Auto / Rauchen in dem schönen neuen
Auch von mir , nix wärd qwallmd in dem näiä audo
Habe heute erfahren, dass mein Kleiner jetzt auf dem Schiff ist. Vor kurzem verladen. Also wird er Mitte Mai hier sein. Wessen kleiner steht in der Nähe von meinem? Wer weiß das auch?
Da könnte meiner evtl. mit dabei sein, Lieferdatum 21.05.16 laut Status
nicht schlimm,
ihr habt euren cx3 wenigstens schon.
Dann wünsche ich euch allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Ding.
doch ist schlimm, bei mir steht seit ca. 4 Wochen in meinem Bestellstatus "Produktion geplant", langsam werd ich ungeduldig , nach dem ich am 02.02.16 bestellt hatte war auch 4 Wochen lang nix zu sehen, ich mal angerufen und darauf hat mir mein fmh gesagt es wurde vergessen in die März Produktion zu gehen. Und letzte Woche 12.04.16 sagte er mir er ist um 15:04 vom Band gelaufen
Ist vielleicht das Schiff gesunken
Ups, ok. Dann habe ich das in der Tat falsch gelesen.
Sorry und Danke!
Ja ich denke auch, wenn du das Dach mit machst brauchst du es schon nicht mehr polieren
Was ich weis ist es ab der Sportsline so das der Drehzahlmesser in der Mitte ist
Hätte da vielleicht jemand an der Hand in Nbg, muss abfragen was er nehmen würde!
Fa. Foil, 017574984612 in Nürnberg Espanstr.9, 90443 Nbg
Hallo JUH65, hatte gestern Kontakt mit der Fa. Foil und die würden ca. das selbe nehmen wie bei meinem fmh , oder kennst du da einen persönlich???
Du glücklicher , dann viel Glück damit und immer schön die Stoßstange sauber halten
Von mir auch, Glückwunsch an die Neuwagenbesitzer , die Wartebank lässt grüßen
Alles anzeigenIch hab da was gefunden, hat da jemand eine Ahnung damit oder hat das schon jemand von euch???
http://m.ebay.de/itm/LED-Innen…-/162039413447?nav=SEARCH
Ich verschiebe das mal nach LED Innenraumbeleuchtung. Der nowodka
Ja danke Herr Nowodka jetzt ist es in der richtigen Rubrik, ich habe es nicht gefunden
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.