Jo, war gestern erst vor Ort, er sagte zu mir das mein CX-3 noch nicht da ist , fragte aber ob ich mir meinen Sebring einstweilen anschauen möchte
Beiträge von UA69
-
-
Nachdem hier alle den Sebring wollen, erklärt das auch, warum mein Freundlicher meinte, dass Mazda derzeit Lieferschwierigkeiten hat . Trotzdem ist meiner seit Donnerstag montiert.
zum Glück liegt meiner schon bei meinem fmh
-
abtrocknen und polieren kann man doch in einem Gang machen und dabei gleich sehen was das "Wundertüchlein" taugt
Das heißt dann du bleibst zum Abendessen auch noch
-
ich find schon einen schönen Kuchen, ob Hundekuchen oder nicht wird sich zeigen. Wohin muss ich den bringen und wo wird mein schätzen auf Hochglanz poliert?
Wie es überall ist, gibt man den kleinen Finger wollen sie gleich die ganzen Hand
, es war die Rede von abledern oder abtrocknen nicht von deinem kleinen Schätzchen polieren
-
Dann würde ichs mal mit Hundekuchen versuchen @Dora1278
Maverick so war es auch nicht gemeint
-
Also bei meinem FMH hieß es im Februar bei Bestellung ca. Juli - August Lieferung.
Das letzte mal wo ich mit der Dispo gesprochen habe hieß voraussichtlich schon Anfang Juni plus ein paar Tage für das Zubehör und Anmeldung.
Heute bei Bestellung der elektrischen Spiegel habe ich schon mal eine Fahrgestellnummer bekommen,also er lebt schonAlso ich war heute auch mal bei meinem
und der hat mir auch gesagt Fahrgestellnummer besteht schon mal, Lieferdatum 21.05.16
-
Bring einfach einen mit ich bin nicht wählerisch
-
@ua69 wenn du es gar nicht mehr erwarten kannst, darfst das Tuch auch gern schon mal an meinem kleinen Schwarzen ausprobieren
@'Dora1278 kein Problem mach ich gerne, wenn du Kuchen mitbringst gibt's danach Kaffee und Kuchen
, und für die jenigen die noch länger auf das Wundertuch warten weil es zur Zeit vergriffen ist, ich gebe meins nicht her
-
Also bei mir hat es am 02.02.16 geheißen Lieferdatum Mal 16. Seit 4 Wochen steht im Bestellstatus Produktion geplant, frag ihn doch mal welche Pillen er nimmt
oder was er so raucht
-
Kein Wunder nach den vielen neu Bestellungen des Wundertuches wurde das Lager leer geräumt