Mein Folierer wollte vor 2 Jahren für das Dach und die Einstiege (Klarsichtfolie) 200€
Nach dem Hagelschaden hat mein fmh eh gekotzt weil da schon die Folie schlecht runter ging , Dach musste ja neu lackiert werden. Ich habe ja eh vor den CX3 länger zu fahren, die schwarze Dachfolie Pflege ich mit Pezoldt’s Langzeitschutzwachs
Beiträge von UA69
-
-
So heute meinen alten neuen abgeholt bei meinem fmh, wurde nach dem Hagelschaden vom 12.06.18 wieder hergestellt, der Beulendoktor hat super Arbeit geleistet, Dach wurde komplett neu lackiert und jetzt 8 Wochen später kam die Folie wieder auf‘s Dach
-
@Maverick sorry an diesen beiden Terminen kann ich leider nicht
-
Ich benutze von Pezoldt’s das Vinylex Protectant, mein fmh hat mich schon mal drauf angesprochen wie ich meine Sportsline Sitze pflege, weil ihm das so gefallen hat , sprüh ich auf einen Microfaser Lappen drauf und reibe damit Sitze und alles was so Kunstleder und Kunststoff ist damit ein, das Ergebnis ist für mich top, kann es nur empfehlen
-
Da bin ich mal gespannt wie viele km mein cx3 haben wird wenn ich ihn übernehme.PS bin auch wartetender anfänger
Vom Werk bis zum Schiff, im Schiff hin und her, dann wieder abladen und wieder verladen auf die Lkws, dann fahren die Lkw Fahrer noch ein bisschen spazieren wenn der Lkw Pause machen muß, ich denke mal so um die 100 km sind dann auf der Uhr
-
Vielleicht habt ihr ja auch einen tollen Vorschlag, wo es sich schön sitzen und quatschen lässt.
Ja L‘Osteria FÜ Pizza essen , ende September da sind wir im Urlaub , Gruß Uwe
-
Hiermit gebe ich die Bilder zur Nutzung im Kalender 2019 frei, UA69
CF6A8AB9-21B6-439B-B881-D68D66333A16.jpegBA28E0BE-83B0-4E11-9AD7-82BAEE49718F.jpeg
Die zwei Bilder wurden nur für das Forum verkleinert, weil die Originalen größer sind , Gruß Uwe -
Servus an alle CX3ler,
da ich heute Abend ein Date mit der Helene Fischer in München habe
Hi @Leo ich hoffe du hast mir noch was übrig gelassen von ihr denn ich sehe sie morgen in Nürnberg , den anderen verrückten in HBT wünsche ich viel Spaß
-
So heute war Gutachter da, ca. 500 Dellen (Großzügig gezählt), alleine am Dach ca. 300, da hat der Beulendoktor ja was zu tun
-
@Nilu sehr gute Entscheidung, du wirst es nicht bereuen