@MrTokat, gefällt mir gut der neue, die Farbe schaut klasse aus, steht dem CX3 sehr gut, gute Fahrt und immer schön die Stoßstange sauber halten
Beiträge von UA69
-
-
Hatte heute mal wieder nix anderes zutun als nur Fuhrpark zu pflegen und zu hegen, meinen CX3, Frau ihren C3 und meine R1200GS LC, gewaschen, gewachst (Pezoldt’s Langzeitschutzwachs), Felgen mit Poorboy’s schön versiegelt, es ist aber danach immer wieder schön das Ergebnis zu sehen 227BD216-DB61-47D6-AE16-F3771B115F7B.jpeg0E001B90-07D3-4B1E-9FF2-179B3CC77EE5.jpegDD523FE5-E50D-4E20-8299-B1A16206245A.jpeg
-
War heute früh bei meinem fmh, nach 20 min. war ich wieder weg, mein DC-DC Wandler hatte noch keinen Fehler gesendet, daher nur die neue Software Variante drauf und fertig
Wer von euch war denn auch schon bei seinem fmh wegen dem Update??? Also ich habe das Gefühl das jetzt der Motor anders und agiler wirkt , hat von euch auch einer was bemerkt?? Der Werkstattmeister meines Autohauses hat auch bemerkt das die im Leerlauf jetzt ruhiger laufen
-
War heute früh bei meinem fmh, nach 20 min. war ich wieder weg, mein DC-DC Wandler hatte noch keinen Fehler gesendet, daher nur die neue Software Variante drauf und fertig
-
So heute Post bekommen vom KBA
Rückrufaktion AJ042A „Überprüfung des DC-DC Wandlers“, nächste Woche Termin beim fmh vereinbart -
CX-3 Kalender 2019
Ich mach mal eine Bestell-Liste der Übersicht wegen
(Kopieren und ergänzen)
1 Stck UA69
1 Stck Magiccolor@UA69 wir können die uns ja dann wieder in einer Sendung schicken lassen
Und in Fürth am Weihnachtsmarkt bekomme ich ihn dann wieder
-
Yep, ich habe sogar abgestimmt.1, 5, 8, 13, 17, 25, 30, 36 ,38
Die Motive kommen ja schick 'rüber.
Ich habe auch nichts gegen weiß.
Leider fehlt es an Abwechslung.Dankeschön, von den 9 ausgewählten hast du meinen auch gewählt
-
Die Auswahl kommt mir mehr wie ein "Waschpulver Kalender" vor.
Stehen ja fast nur weiße Fahrzeuge zur Auswahl.
Ohne farbliche Vielfalt kein Kalender, tut mir leid.@Lu Yeah also wenn bei 3346 Mitglieder nicht mehr ihre CX3 fotografieren und hier bereit stellen wollen für einen Kalender dann muss es mit denen Fahrzeugen gemacht werden die hier aufgeführt sind, du bist ja nicht verpflichtet einen zu nehmen!!! Is denn deiner in der engeren Auswahl von 39 dabei???
-
Hey CX3 Gemeinde, Leute des kann ja nett sein das ich der einzige bin der einen Jahreskalender 2019 haben möchte , also ran an die Tasten , wir brauchen noch 49 das er 18,50€ kostet
-
CX- 3 Kalender
Ihr könnt ja schon mal schreiben wer alles den Kalender haben möchte ...dann kann ich die Druckmenge schon mal festlegen
Ich @UA69