Habe 4 Monate auf meinen gewartet und dann kam die Harman Anlage rein und nicht dieser Kinderkram von Bose
Ich weis gar nicht warum das du Bose so schlecht redest, meinst deine Harman kann es besser und soviel Unterschied wird nicht sein
Habe 4 Monate auf meinen gewartet und dann kam die Harman Anlage rein und nicht dieser Kinderkram von Bose
Ich weis gar nicht warum das du Bose so schlecht redest, meinst deine Harman kann es besser und soviel Unterschied wird nicht sein
@Stefan.P also soviel ich weis leuchtet keine Kontrolllampe im Auto-Modus am Tag, nur wenn du in ein Tunnel fahren würdest oder die Dämmerung bricht herein dann geht sie an, Tagfahrlicht geht im Stand nicht erst wenn du los fährst
Hallo Dino, ich finde keine
@Dino hab sie gefunden , schöne Aufnahmen möchte mich nochmals bedanken für den schönen Nachmittag, nette Leute kennengelernt, Schäifala wor a goud, Andrea hat es auch sehr gut gefallen
Auch von mir an alle Neuwagenbesitzer allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit eurem neuen Flitzer, Gruß aus Mittelfranken
Danke werden wir haben die es verbaut haben
Interessante Gespräche und legga Essen, der Cafe war auch GUT
Cafe??? Du hattest ja Kaffee satt
Fotos in der Galerie!
Hallo Dino, ich finde keine
Als ich damals das Technikpaket ansprach,sagte mein freundlicher "Das kannst du dir sparen das brauch kein Mensch".So siehts aus!
Warum soll das kein Mensch brauchen???
Das ist doch jedem selbst überlassen ob er das braucht oder nicht, ich hätte es auf jeden Fall dazu genommen wenn ich es nicht geschenkt bekommen hätte, fahre seit 5 Jahren im LKW mit solchen Sicherheitssystemen und Fahrerassistenten durch die ganze BRD spazieren und finde es sinnvoll sowas an Bord zu haben
Danke, schönes Wetter wurde auch bestellt