Hat heute schöne Handwäsche bekommen und ausgesaugt
Beiträge von UA69
-
-
@Schwedenstar wie gewünscht
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg -
@Schwedenstar Bilder folgen morgen, hab die Winterreifen ja noch nicht drauf aber ich werde 2 Stck. aus dem Keller holen und an meinen CX3 an die Originalen 18 davor stellen ok??? Also der Felgenhersteller wäre "Aluett" und der Reifen ist ein Nokian DR3, den hatte ich auch auf meinem Vorgänger Opel Vectra B Caravan drauf und super zufrieden damit, den Felgenrand habe ich selber gemacht ( da war mir langweilig), der Felgenband Aufkleber ist von Foliatec, den wollte ich auf die 18 Zoll kleben aber hat nicht funktioniert da der Aufkleber ein bisschen zu breit ist.
Hier Link zu den Foliatec Felgenrand-Aufkleberhttps://www.amazon.de/Foliatec-FT-34387-PIN-Striping-Felgendesign/d...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also ich habe mir für den Winter 215/60 16 mit einem Nokian gekauft und habe für den komplett Satz 750€ bezahlt, das rote auf der Felge habe ich selber aufgetragen
image.jpeg -
Hab heute auch mal das mit dem TFL ausprobiert, stand an der Ampel und vor mir stand ein dunkler Sprinter, TFL hat sich schön darin gespiegelt, kurz mal Handbremse ganz leicht nach oben gezogen und siehe da es ist ausgegangen, nach kurzen anfahren ging es auch wieder an
-
Gestern beim FMH gewesen, der 2. Sensor hat wieder Farbe vorne verloren, jetzt werden alle vier Sensoren Neu bestellt, Lackiert und dann 1 Tag geht "Sie" in der Werkstatt und werden ausgetauscht!
dafür sollen sie gleich deine bremssättel mit lackieren hihi
-
A7 Soltau-Hannover, grauer, Kennzeichen PI
-
Was heißt hier Langeweile ich bin schwer am arbeiten
-
Dir @Oldschoolauch einen schönen Tagesstart , war heute schon in HH/Norderstedt
-
Gerade eben einen schwarzen oder grauen Kennzeichen???? war zu schnell und noch zu dunkel auf der B 432 von Gleschendorf Richtung Bad Segeberg