Hat sich eigentlich noch was ergeben zwecks dem Anruf der Polizei?
Gruß members45
@members45 nö seit dem nichts mehr gehört
Hat sich eigentlich noch was ergeben zwecks dem Anruf der Polizei?
Gruß members45
@members45 nö seit dem nichts mehr gehört
Traut sich keiner
Ich ehrlich gesagt auch nicht
Oh das wär mal wieder toll
@Peppi- allzeit gute Fahrt und immer schön die Stoßstange sauber halten
@ua69
finde das für mich eher nicht so gut, da der Blickwinkel nicht verstellbar ist, oder doch?
Außerdem gibt es so gut wie keine Hüllen für mein Galaxy S5 mit Induktion-Batteriedeckel.
Nutze ja das Navi auf dem Handy.
Habe ja die Brodit-Halterung und bin top zufrieden, vor allem ist es stabil.
Also ich habe es vorhin mal probiert, etwas raus gezogen und ein bisschen schräg, passt auch und würde so reichen wenn man über das Handy navigieren möchte
Ich bin - nach wie vor - total von Petzoldt's Premium-Wachs überzeugt.
Oldschool
Ich auch , hab vor 2 Wochen meinen Neffen sein erstes Auto (Opel Astra in weiß) Hand gewaschen, Poliert (Pezoldt's) und dann gewachst (Pezoldt's) der hatte sein Auto gar nicht mehr erkannt , ich schwöre auch auf das Zeug von Pezoldt's
So jetzt die versprochenen Fotos
image.jpegimage.jpegimage.jpeg
Also ich habe mir diese geholt
https://www.amazon.de/Automobio-MM-01-Universal-KFZ-Lüftungsschlitz...
Funktioniert aber nur wenn ihr um euer Handy eine Hülle habt den das Gegenstück kommt in die Hülle rein.
image.pngimage.png
Bin super zufrieden damit und hält wie Sau
habe es in der Mitte an der kleinen Lüftung angebracht, Bilder folgen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Also ich habe meinem fmh die Bilder von der neuen Bodenplatte weiter geleitet, unter anderem Bilder von meiner jetzigen das er einen Vergleich hat. Er hat es auch an Mazda (haben Bilder gewollt) weiter geleitet, angeblich wissen die von nix
Meldet sich wenn er was weis , sobald ich was weis lasse ich es euch wissen
Guten morgen in die Runde
Ich musste auch fast 5 Monate warten an alle die noch auf der Wartebank sitzen haltet durch es lohnt sich so lange zu warten