Beiträge von UA69
-
-
Leider ohne uns - Schwiegermutter wird 85 !!! Das ist Pflichtveranstaltung!
Allen anderen wünschen wir viel Spaß !!
Schade
-
Hast du die original Mazda Kupplung (MVG)? Bei der ist nämlich keine Abdeckung dabei und es gibt auch keine!
oh ja stimmt ich hab ja diese MVG
-
Na zum Kaffee trinken und zum Abendessen in die Kreuzschänke in Regensburg ein schönes großes Kreuzschänke-Schnitzel danach noch ein dunkles im Kneitinger-Bräu
-
@CXDREI bei mir war keine dabei, mein fmh hat gesagt bei der Ausführung ist das nicht mehr nötig. Hab aber selbst auch mal bei dem Hersteller angerufen und der sagte das selbe
-
Sonntag 06.11. Adlersberg
-
Habe heute die AHK von GDW montiert. Montage der Kupplung soweit problemlos. Elektrosatz etwas anspruchsvoller. Kabelbaum muss an zwei Stellen geöffnet werden, ein weiteres Kabel muss von hinten in den Fahrerfußraum gelegt werden.
20161003_144737_001-1280x720.jpg
Hallo @CXDREI bei dem vorletzten Bild sieht man eine AHK Abdeckung, darf ich mal fragen wo du diese erworben hast ??? Danke im einstweilen
-
Ich müsste am 05.11. absagen schade habe da den ganzen Tag Schulung
-
Da schließe ich mich @Oldschool an
-
Nachdem ich den Test Ende Januar 2016 auf VOX gesehen habe gegen den Opel Mokka hat mir dieser Mazda CX3 auf Anhieb gefallen, fmh angerufen, Probefahrt gemacht, und eine Woche später bestellt, hier meine Gründe mir mein erstes nagelneues Auto zu kaufen:
Geiles Design
2,0 Ltr. Motor
Preis-Leistungsverhältnis
Top-AusstattungFreue mich jedesmal wenn ich meine Garage öffnen darf und den CX3 von hinten sehe, geile Ansicht mit dem Sebring und der Sound erst , also ich muß auch sagen das ich alles richtig gemacht habe