@Magiccolor, @Dino, @JUH65, freu mich schon euch wieder zu sehen
Bis Samstag
Beiträge von UA69
-
-
an dem Tag muß ich mit dem Baby zum TÜV
Viel Spaß euch.dann setz dich mit deiner allerliebsten ins Auto denn in Schwabach gibt’s auch einen TÜV , würden uns freuen euch mal wieder zu sehen
-
So meine bayrischen Freunde morgen ist es soweit und ich komme angedüst zum Glühwein schlürfen
Bitte vergesst den pinken Teppich und die Strasssteinchen nicht
Freu mich schon auf euchBeate dir viel Spaß , den anderen natürlich auch die da anwesend sind , wir könnten uns echt mal in Abensberg beim Kuchlbauer auf dem Weihnachtsmarkt treffen
-
ooohhhh Schäufele...
@Maverick und sowas von lecker , da könnten wir uns auch mal treffen
-
Ich möchte mich noch bei @Magiccolor u. @Dino bedanken für den schönen Abend
war schön sich wieder mal zu sehen, hätten uns gefreut wenn sich der eine oder andere dazu gesellt hätte273F82C4-A34B-46BB-A142-EBEB9AA10CB0.jpeg
54AB7296-2FC6-42C1-81EA-BD81028CBC85.jpeg -
@Maverick oh man ey , bis zu unserem nächsten Wiedersehen ist davon nichts mehr zu sehen , sag Grüße
-
18:00 Treffpunkt Färdd Weihnachtsmarkt???
-
-
@red-cx-3 danke Harald für deine Mühe und Arbeit , ist echt schade bei sovielen Mitglieder , bin sehr traurig das ich nächste Jahr 2019 an meinem Arbeitsplatz keinen CX-3 Forum‘s Kalender hängen habe
-
Aber wie habt ihr die Fondsleuchten getauscht? Auf der ersten Seite ist eine Abbildung zu sehen in der beschrieben wird, das bspw.der austausch der fondsbelechtung für die Hinterbank durch aushebeln der transparenten abdeckung erfolgen soll. das ist aber garnicht möglich, es müsste am rahmen gehebelt werden da zwischen rahmen und der abdeckung kein spalt vorhanden ist.
und bei den leseleuchten habe ich angst etwas abzubrechen. da passt eine visitenkarte zwischen. wie habt ihr das gemacht ohne sichtbare schäden, kratzer o.Ä zu hinterlassen?
bin da vorsichtig mit einem kleinen Schlitz Schraubenzieher dran gegangen, ging einfacher als ich gedacht habe , hatte davor auch ehrlich ein bisschen schiss davor, ging aber alles gut