Beiträge von UA69
-
-
Also ich habe es nicht bereut mir die LED Innenbeleuchtung nach zurüsten, sieht einfach nur geil aus und sowas von hell , gibt's bei blauer tacho und der Einbau ist echt nicht schwer
-
Dann lieber einen Kasten Bier kaufen für 1 qm Regenwald.
Gruß
UlrichSeh ich auch so, lieber dann saufen für den Regenwald
Gruß Uwe -
Da gibt's diese Bayerwald-Fenster Werbung, da heißt es immer : Haus naus des Klump
Spaß bei seite, ich tippe auch auf defekt, ich habe meine bei blauer Tacho gekauft -
@Gilgamesch sag mal fährst du auch mal oder stehst du nur rum
-
-
ua69 2 Personen
-
Sehen ganz "nett" aus .........Erzähl' doch mal was über die Bereifung
Wie heisst die Felge, welche Grösse - und wieviel hast du dafür berappt ?!
Die Felgen sind von Aluett (6,5x16), Reifen ist ein Nokian WR D3 215/60 R16 und bezahlt habe ich komplett 750€ bei ATU
-
Hallo
So lange keiner die Organisation übernimmt, wird das nichts. Bisher ist das alles nur eine unverbindliche Absichtsbekundung daran "eventuell Interesse" zu haben.
Was spricht dagegen, wenn man einfach sagt, man trifft sich gegen 13.00Uhr am Adlersberg, wer kommt, sollte das hier posten und gut ist es.
Oder einer der in der Nähe dort wohnt, übernimmt die Orga, viel ist ja da nicht notwendig, höchstens einen Tisch zu reservieren, damit alle beieinander sind.ich hatte schon mal bei Nr.236 einen Vorschlag gemacht, leider keine Reaktion
-
Ja was ist jetzt??? Zeit wann??? Und was ist geplant????