Wird schon wieder , hatte auch schon seit 4 Wochen schmerzen, Riss im innen Meniskus, ein kleines Stück abgebrochenes Gelenkstück wurde entfernt und Knorpel wurde geglättet
Beiträge von UA69
-
-
@Rotex209 war ja nur so lustig weil ich in runde gefragt habe ob das schon anderen auch passiert ist
-
@epoche5store ich denk mal da kann der eine oder andere ein Missgeschick erzählen/schreiben , es ist aber nett so schlimm keine Delle Gott sei dank nur tiefer Kratzer, hab mir den originalen Lackstift gekauft und schon soweit ausgebessert, muß nächste Jahr mal zu einem Profi gehen der mir Lacke umgehen kann
-
So @Magiccolor @JUH65 , hab meine Knie-OP sehr gut überstanden alles gut , wir sehen uns am nächsten Treffen hoffentlich , dir Beate noch gute Besserung und alles gute
-
Na, haben wir eim Reifen wechseln Mist gemacht !
Der JUHU hat geplappert. Ich weis es nun.
Du darfst ihn verhauen . Die olle Petze.
Hätte ich nur nix gesagt mir ist ein kleines Unglück passiert, hab hinten rechts meinen Winterreifen montiert und da sind 19er Muttern dabei gewesen statt Original die 21er Schrauben. An dem Radkreuz hatte ich noch einen Adapter von halb auf viertel Zoll und die 21er Nuss drauf, beim drauf drehen einer 19er Schraube flog der Adapter zamt Nuss durch das drehen des Radkreuz im hohen Bogen runter und kam schräg auf der Motorhaube zum landen , jetzt habe ich die erste Schramme in meinem neuen CX3, wie ich das erzählt habe am Treffen in Adlersberg haben sich @Rotex209, @Maverick @JeePee, @JUH65 lustig gemacht , den meine Frau hat sich auch schon lustig gemacht und hat mich beauftragt ich sollte doch mal die anderen aus dem Forum fragen wem das auch schon passiert ist , so jetzt wissen es der Rest der Bande auch
-
-
sage nur Reifenwechseln..pfeif pfeif...
psssst
Ruhe sonst
IMG_2152.JPG
-
Die Anbauanleitung für den Dachspoiler.
Danke dir @CXDREI aber das lass ich lieber dann von meinem fmh montieren, ehrlich gesagt trau ich mir das selber nicht zu
-
Wird dann beim nächsten KD erledigt
-
Bin am überlegen ob ich mir den noch ordern sollte, hab von meinem fmh einen 40% Gutschein gewonnen, Spoiler incl. Einbau 209€