@Smolli Könntest du mal ein Bild machen bei Dunkelheit???
Beiträge von UA69
-
-
@Kuni ob du sie hinten hin bekommst ich glaube nicht, sehen auf dem Bild zu lang aus, bei eBay bekommt man sie für 175€ statt 208€ bei Mazda.
Hier der Link vom Autohaus Prange:https://www.ebay.de/itm/361801831543
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also mein fmh hat gemeint (auch Mazda DE) es gibt keine andere modifizierte
-
Der CX3 braucht keine Sensoren in die Reifen, unser Kontrollsystem wird über die ABS-Sensoren gemessen.
-
Hallo an alle CX3 Verrückten, wer von euch hat das schon oder wer spielt mit dem Gedanken sich sowas an zu schaffen????
Weis nicht ob es dieses Thema schon gibt
Gruß Uwe
-
Heute ist Rubinchen krank gewesen, wo los fahren wollte vom Büro leuchtet die gelbe Motorsteuerungslampe auf..gleich zum FMH. Der hat erstmal Ausgelesen und mein Drehzahlsensor ist defekt, muss bestellt werden und z.Zt. nicht lieferbar!
Hat es erstmal zurück gesetzt..hoffe das jetzt ruhe habe!
@JUH65 Hat Beate und ich dein Rubinchen angesteckt , ich erklär mich für schuldig
-
Hallo Uwe
Das ist auch mein Gefühl. Als ich am Sonntag vom Treffen heim fuhr, fiel mir das besonders beim Abblendlicht auf. Da werde ich wohl eine kleine Höhenkorrektur vornehmen.
@Rotex209 beim meinem nächsten Besuch meines fmh werde ich das mal ansprechen
-
Also ich habe auch das Gefühl das die Scheinwerfer zu niedrig sind, könnten einen Tick höher sein
-
@Vienna nicht nur gepflegte und saubere CX3's fotografieren du darfst ruhig deinen so richtig schön dreckig hier einstellen
Gruß Uwe -
Ich schreib etz nix mehr dazu