Genau so seh ich das auch @Rotex209
Beiträge von UA69
-
-
Ich habe ihn dran , für den Kurs würde ich ihn montieren lassen .
Heute den Dachheckspoiler bestellt bei meinem fmh, muß kurz Platz nehmen auf der Wartebank, kann bis 3 Wochen dauern , Bilder folgen
-
Bestellt 10.08.16 vorausichtlicher Termin 07.12.16
Das wird ja evtl. ein tolles Weihnachtsgeschenk
-
Ich habe meinen am 21.08.16 bestellt, mit 3 bis 5 Montaten Lieferzeit. Bin von 3 Monaten ausgegangen, aber bis jetzt habe ich immer noch keinen Liefertermin bekommen.
Für dieses Jahr brauche ich warscheinlich nicht mehr mit der Auslieferung rechen !!!@miwi1975 Nicht traurig sein, du wirst sehen es geht dann ziemlich schnell vorbei, bald machst du wieder einen Platz frei auf der Wartebank. Du wirst belohnt für dein langes warten
-
@papa_leone ging mir genauso , ich habe fast 5 Monate gewartet bis ich meinen in Empfang nehmen durfte, wenn er dann da ist glaub mir ist alles vergessen
Man kann sich hier im Forum schon mal wichtige Tipp's und Ratschläge holen, oder vorab mal ein paar Teile oder Zubehör kaufen , auch die Zeit tot schlagen , lass dir doch mal den Schiff's Namen von deinem fmh geben dann sieht du schon mal wo sich dein Schätzchen gerade befindet, wenn er dann in Antwerpen angekommen ist dauert es noch 2 Wochen -
@'Lobo53
Habe meinen Anfang November bekommen, auch da ist der gleiche Zwischenboden wie bei Dir mit der Kante zum knicken drin.will auch haben
-
Ich schalte meins auch aus wenn ich in der Stadt fahre, ständig aus ein, das kann ja auch nicht gut sein für das ganze drum rum
-
Kann man die als Leihe selber anbringen??? Die Bayernfraktion die letzte Woche am Treffen waren werden sich jetzt fragen, wie war des mit der Nuss
-
sogar mein Rubinroter hat sich zwischen den Spermaweißen wohlgefühlt.@red-cx-3 Das ist kein Spermaweiß
-
Wann wirds dunkel? Mach ich
na so um 17:30 , werden die geklebt?? Wenn ja dann im Winter eh nicht mehr, zu kalt zum kleben