@der_mit_dem_CX_kam meiner stand auf der Grand Vega, wenn du den Namen wüsstest dann könntest du über marinetraffic nachschauen wo es sich befindet
Beiträge von UA69
-
-
Oh das ist aber nicht höflich von deinem fmh
-
@der_mit_dem_CX_kam frag doch mal deinen fmh nach dem Schiff's Namen, dann kannst du genau sehen wo dein CX3 ist, und wenn der in Antwerpen angekommen ist mußt du noch mit ca. 2 Wochen rechnen, ich habe meinen den ganzen Weg beobachtet wo er sich gerade befindet
-
Auf den Bildern gefällt mir der neue besser als der alte, schaut super aus
-
Die Kupplung wenn aufgehen sollte hat sich das bremsen eh von selbst erledigt
-
-
Herr @nowodka hier mal was zum lesen:
Unterschiede zwischen gebremsten und ungebremsten Anhängern Ungebremst bedeutet:
Der Anhänger hat keine eigenen Bremsen. Die erforderliche Bremsleistung muss das Zugfahrzeug voll mit übernehmen.
Vorteile:
- Geringere Anschaffung- und Unterhaltungskosten.
Gebremst bedeutet:
Der Anhänger verfügt über eine eigene Auflaufbremse und entlastet so das Zugfahrzeug. . Wenn Sie bremsen, läuft der Anhänger auf, wodurch die Zugstange eingeschoben wird. Mittels der Übertragungseinrichtungen(Gestänge + Bremsseile) wird daraufhin die Radbremse betätigt und der Anhänger Last- und Geschwindigkeitsabhängig abgebremst. -
Nee, ich dich veräppeln nie und nimmer , mein Anhänger hat keine Handbremse
-
Was mache ich bei einem ungebremsten Anhänger
-
Also bei meinem CX3 ändert sich die Farbe je nach Stimmung