Beiträge von UA69

Also Leute mal ehrlich gesagt "leben und leben lassen " , Öl in eine Vertragswerkstatt selber mitbringen also ich weis ja nett :m0045: , die jenigen die das machen ok wenn das die Werkstatt so mitmacht,(bringt ihr euer Fleisch und trinken auch selber mit wenn ihr essen geht??), ich werde auf keinen Fall nicht mal einen Gedanken daran verschwenden. Ich habe mir ein nagelneues Auto gekauft für fast 30 Tausend Euro (Listenpreis) und dann möchte ich mir fast 50€ am Ölwechsel sparen und das einmal im Jahr!!! Man gibt soviel im Jahr für anderen Quatsch aus was man hinterher gar nicht so richtig braucht.

Das ist meine Meinung

Gruß UA69

Hallo Uwe
    Dann ist er ja gut geschützt und das Streusalz kann ihn nichts mehr anhaben. Ich wunder mich immer wieder, wieviel Dreck das sich hier sammelt

Hallo Robert(war doch richtig oder?)

Das stimmt, mich ärgert es auch wenn ich zum waschen fahre und meine Türen hinten aufmache und seh den Dreck :m0045: , aber ich denk mal das sich der Dreck jetzt dort mit dem Schutzwaschs noch mehr festsetzt weil er dann dran klebt.

Hallo

Was mich mehr stört ist, bei den hinteren Türen sammelt sich zwischen Plastikverkleidung des Radlaufes und Tür, sehr viel Schmutz. Das könnte bei starken Steusalzeinsatz zu Probemen führen, wenn das nicht rechtzeitig und regelmäßig gereinigt wird.

Ich habe daher, vorsorglich mit Wachsspray für etwas Schutz gesorgt

@Rotex209 genau das habe ich heute auch getan :0003: mit Nigrin Unterbodenschutzwaschs farblos, Nigrin Hohlraumkonservierung in die Türen unten innen Seite reingespüht und die schwarzen Kunststoffteile außen mit Pezoldt's Premium Kunststoffpfege eingelassen :0006:

@Tom 66 Hier kann doch jeder rein schreiben was ihm stört oder was ihn nicht gefällt, dafür heißt es doch in dem Thread was gefällt oder nicht. @Tom 66 Das mit dem Sitz habe ich selbstverständlich vorher gewusst, hab auch keine Probefahrt mit dem neuen CX3 gemacht um nur die Sitze zu testen :0016:

IMG_2222.JPG
    Sowas wie in dem neuen MX-5 RF Ignition wär schön :0012:

Also mir gefällt mein CX3 sehr sehr gut :0006:
    bis auf:

Sitze allgemein (für einen Neuwagen der einen Preis von fast 30000€ hat) könnte man was besseres erwarten, das wusste ich aber vorher. Ansonsten war's das eigentlich von meiner Seite her.

Schönen Sonntag noch :0005: