unser Vorschlag wäre 16 Uhr Treffen in Abensberg??
Geöffnet ist von 12:00-22:00, da hätten wir noch genug Zeit für Flüssiges und Festes
das hört sich nach einem sehr guten Plan an , freu mich euch mal wieder zu sehen
unser Vorschlag wäre 16 Uhr Treffen in Abensberg??
Geöffnet ist von 12:00-22:00, da hätten wir noch genug Zeit für Flüssiges und Festes
das hört sich nach einem sehr guten Plan an , freu mich euch mal wieder zu sehen
Hallo Franken und Oberbayern! Wir würden den Samstag, 7.12. vorziehen, dann könnten wir früher anreisen und uns in Ruhe die Sachen "angugge".
Welche Zeit dachtet ihr?
Seid alle herzlich gegrüßt.
also wenn du @Dino und der @Maverick den Samstag 07.12.19 vorziehen dann schließe ich mit an, wir treffen uns vorher und fahren im Konvoi , hätte auch vorgeschlagen wir treffen uns eher beim Kuchlbauer dann bleibt mehr Zeit
Gruß, Pascal
Klima Bedienteil wurde auch schon mal gewechselt
So es ist vollbracht, neue Lenksäule bekommen und das alles auf Garantie, mein CX-3 war jetzt Ende 6/19 3 Jahre alt, neue Baustelle kommt dazu , is zwar nicht das Thema hier aber ich habe Probleme mit der Lüftung, wurde heute nochmal angesprochen und überprüft, Temperatur auf 22 Crad gestellt, alles auf Auto, oben links an der Lüftung kommen 24 Crad an und unten im Fußraum fast 50 Crad , abwarten was Mazda spricht
Team Maverick (Jana&Axel) 6.12. / 7.12.
Team UA69 (Andrea&Uwe) 6.12. / 7.12.
wir müssen mal wieder ein Treffen planen.
ja das habe ich Beate auch schon gesagt und es traurig gefunden uns im Jahre 2019 nicht mal zu sehen , @Magiccolor hat gemeint Weihnachten kommt ja auch noch, wie sieht’s aus mit einem Treffen in Abensberg beim Kuchlbauer auf dem Weihnachtsmarkt????
hehe, unser Uwe lebt ja auch noch.
ja der lebt a nu , aber Axel das stimmt, in letzter Zeit war für mich das CX-3 Forum fremd und hatte nett wirklich Lust etwas zu schreiben oder geschweige mich zu informieren , jetzt habe ich auch mal wieder meinen Senf dazu gegeben
Ich habe dieses Problem schon des öfteren beim meinem fmh angesprochen und es hatte nie einer was bemerkt oder gemerkt, vor ca.2 Monaten das gleiche Problem und postwendend zum Händler gefahren, dann längere Probefahrt gemacht dann wurde es doch bemerkt, jetzt am Freitag habe ich Termin für neue Lenksäule, meiner ist Erstzulassung 06/16
Alles anzeigenSo ein wunderschöner Abend war das wieder und ein langer vermisster Forist war auch weider mit am Start.
Das nächste Treffen darf gern wieder ein fränggisch/bayrisches sein. Vielleicht findet sich ja zwischen München und Nürnberg ne Möglichkeit für ein Treffen.
Möchte mich bei @Magiccolor @Dino und bei unserem @JUH65 auch nochmal bedanken für den schönen Abend
Würde mich auch mal wieder auf ein bayerisches Treffen freuen mit Altbekannten Freunde aus dem CX-3 Forum und es wäre schön wenn sich der/die eine oder andere dazu gesellen würde
Ich werde versuchen, dass ich bis Samstag mir das alles merken kann, um die vielen Grüsse auszurichten.
Detlef hat bis jetzt auch nur unter Vorbehalt zugesagt. Aber ich hoffe darauf, dass er Samstag mit dabei sein wird.
@Magiccolor ich habe auch mitgelesen wegen den vielen Grüßen dir wir dem @JUH65 überbringen sollen , bis morgen, freu mich auch lecker essen