Beiträge von UA69
-
-
Dir @CX3 Anton allzeit gute Fahrt mit deinem neuen CX3 und immer schön die Stoßstange sauber halten
-
-
Soeben einen Anruf von meinem fmh bekommen und gleich Termin für kommenden Freitag ausgemacht für die Montage meines Dachheckspoiler
-
Ja, ja die Bayern und Franke, alles Kranke.
Seht mal zu das ihr wieder Gesund werdet.
Ist ja nicht auszuhalten mit Euch.
Du bist ganz schön frech da oben @nowodka , ich bin wieder fit , darf nächste Woche wieder ran , freu mich schon wenn wieder ein Treffen zu Stande kommt, nette Leute treffen und unterhaltsame Gespräche führen.
Zoom Zoom schraub schraub -
Also ich weiß nicht. Aber wenn ich meinen so ansehe, find ich die Front absolut geil.
Das stimmt ,
Wenn ich meinen immer so sehe ist das egal von welcher Seite, ich sag auch der CX3 schaut einfach g..l aus, @epoche5store -
ICH hab mit meinem nix gemacht, aber er wurde auf dem Parkplatz von einem anderen "geküßt". Türe hinten links hat jetzt eine klitzekleine Delle und minimale Farbspuren des anderen Autos (der Verursacher hat sich natürlich verkrümelt).
Werde versuchen mit einer guten Politur etwas Linderung zu verschaffen.Guten morgen @Dino das ist aber gar nicht schön zu lesen
-
@Robme guckst du hier
Hab meine da auch machen lassen weil ich kurze brauchte 460mm -
Hallo !
Ist es nicht so, dass man beim Autokauf das allerbeste Angebot haben möchte , das eine oder andere Extra auch noch der Händler übernehmen sollte ... die Zubehörteile umsonst oder zum absoluten Freundschaftspreis montiert werden sollte, für die Inzahlungnahme des Gebrauchten soll der Händler auch noch das maximale bezahlen ... wie soll das alles noch funktionieren ?
Der Händler macht schon viel ohne immer gleich jede Leistung in Rechnung zu stellen ... wenn der Wagen zur Reparatur war, wird er innen gesaugt, außen gewaschen um nur ein Beispiel zu nennen ... diese Leute kosten dem Betrieb auch Geld !
Wenn ich mir einen nagelneuen CX3 mit einer gehobenen Ausstattung und einigen Extras leisten kann, dann wird der Ölwechsel vom freundlichen Mazda Händler auch noch drin sein !Danke @Robme für die selbe Meinung
-
@alex68 27,98€/Liter ???? Das ist ja Wucher, bei meinem fmh kostet es 19,98€/Liter wenn ich mal richtig gesehen und gelesen habe, aber sorry ich habe trotzdem noch nie gehört das ich in eine Vertragswerkstatt mein Öl selber mitbringen darf und das noch während der Garantiezeit