Voraussetzung ist natürlich die Freischaltung der deutschen Blitzer über die AIO-Tweaks.
Und woher bekomme ich diese Voraussetzung???? AIO-Tweaks???? Du redest für mich nur Bahnhof
Voraussetzung ist natürlich die Freischaltung der deutschen Blitzer über die AIO-Tweaks.
Und woher bekomme ich diese Voraussetzung???? AIO-Tweaks???? Du redest für mich nur Bahnhof
Ich bin ja kein Computer Freak, einfach diese speedcam.txt runter laden und auf die SD Karte kopieren???? Muß da ein extra Ordner angelegt werden???? Oder wie funktioniert das
nur ohne Dachspoiler der ist momentan nicht Lieferbar.
Ich hab den letzten bekommen
Eigentlich nix aber ich habe mir ein kleines Weihnachtsgeschenk gemacht. Das passt jetzt zwar nicht ganz zu diesem Thema aber egal
Ganz gut gelungen ist aber nur mal ein Muster
Gewaschen, Fenster geputzt und die Staubschutzkappen angebracht hier der Link dazu:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00UN4HMQ8/ref=mp_s_a_1_10?__mk_de_DE...
Konnte man ja heute schön das herrliche Wetter nutzen dank des Hoch's UWE
Gruß UWE
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
gibst mir ja auch nix vom Knödelteig ab
wie war des am Treffen bei den Adlern????
Oh schade da hätte ich auch mal gerne welche probiert
Steht der PlasterLasterFahrer vielleicht unter Drogen weil er sich so komisch ausdrückt
@CXDREI Heckspoiler inkl. Einbau und für die Sommerfelgen die Felgenschlösser dazu für 240€