Guten morgen an den Nämbercher @JUH65 und an die zwa Färrdder @Magiccolor @Dino habt ihr morgen noch Zeit auf einen oder ???? War vor 6 Std. noch in @Oldschool Gebiet HH und hab grad erfahren das ich morgen frei habe und müsste eh nach Nbg. , brauche für Andrea noch ein Geburtstagsgeschenk, sagt mir wann wo ich komme auch, würde mich freuen wenn noch was zusammen gehen würde
Gruß Uwe
Beiträge von UA69
-
-
Kannst du mal einen Link dazu einstellen?
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0198453G4/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also meine sind T15 W16W CanBus
ich wollte keinen billig Schrott kaufen und habe bei Amazon 25€ bezahlt -
Na Uwe, gefällt das deiner Andrea, wenn du sie als Garagentoröffner bezeichnest???
Nix für ungut und schöne Weihnachten!
Alles anzeigen
@Dino wenn das Andrea wüsste dann würde ich eine vor den Latz bekommen , das Video @Falk272 is ja so geil ich hab so was von gelacht der Hammer.
dir @Dino natürlich auch frohe und besinnliche Weihnachten und sag deiner Frau auch liebe Grüße, wär mal wieder schön wenn wir uns mal auf einen Kaffee oder zum Essen verabreden könnten, war so schön im Sommer da in dem Biergarten -
Ist bei mir genauso, wenn ich raus fahren geht es automatisch zu und wenn ich heim komme geht es wieder automatisch auf meine automatische Garagen Öffnung hat auch zwei Beine
-
Ich verwende seit ich CX3 fahre nur noch Produkte von Petzold's ich bin sowas von begeistert von dem Zeug und außerdem gibt es nur noch ......................
So schaut's aus
-
So heute gekommen und gleich rein damit, ging ja ganz einfach
Hab euch mal am Tag einen Vergleich von normal auf LED gemacht, ja ich weis LED'S sind nicht im Straßenverkehr zugelassen aber ich fahr ja nicht den ganzen Tag Rückwärts
Würde ja der Sicherheit eigentlich auch dienen weil man dann besser gesehen wirdGruß UA69
-
Hi @ll,
welches update habt ihr für das Navi, wo finde ich es herraus an MZD?
Grus der Sani
Hi @JUH65 Update 12.16 musst am PC über die Mazda-Toolbox machen
Gruß Uwe -
Heute früh ca.10:00 A3 bei Neumarkt Richtung Regensburg ein Rubinroter CX3 HG-?????
-
Bin jetzt auch in dem Club der Gummi-Puffer-Freunde , heute im Raum Regensburg bei Kilometer 6000 im Fußraum Fahrerseite gefunden