Nur mal sehen (hören) wie er morgen früh klingt...und was meine Nachbarn sagen.
Da macht der Sebring richtig Musik wenn Kaltstart oder schön warm ist
Nur mal sehen (hören) wie er morgen früh klingt...und was meine Nachbarn sagen.
Da macht der Sebring richtig Musik wenn Kaltstart oder schön warm ist
So wir Uwe u. Andrea sind auch dabei, wir werden aber bei keinem Programm teilnehmen, wir werden mal in das Wertheim-Village fahren wenn das in Ordnung ist
Freuen uns auf das CX-3 Treffen vor allem neue verrückte kennenlernen
Gruß Uwe
Wer braucht da ein Facelift, der CX3 schaut einfach nur schön aus
Schöne Woche euch CX-3 verrückten
Schwingungen oder dröhnen mir egal, der Sebring war sein Geld wert und ich finde er klingt geil und macht von hinten eine schöne Optik
Da schließe ich mich @Magiccolor an
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 und bleibt gesund
Wir sehen uns
Alles anzeigen
Na Leute, was ist nun mit morgen? Wenn ja, dann bitte etwas genauer (Uhrzeit und Treffpunkt).
Man muss ja a bisserl planen....
lg
Lies doch mal weiter oben @Dino dann weist du wo wann , 11:30-12:00 im Frankeneinkaufszentrum Nbg. Langwasser, hast du Handynummer dann können wir morgen zusammen rufen wo wir uns treffen
Hallo, wer von euch hat auch LED im Rückfahrscheinwerfer??? Hab heute bemerkt das die Linke LED aus der Halterung raus ist und lose im Rücklichtglas lag, mal nee Frage an die Spezialisten: wie kann man es verhindern das sie wieder aus der Fassung fliegt und im inneren liegen bleibt????
Also morgen Mittag im Frankeneinkaufszentrum in Nbg. Langwasser @Dino @JUH65 @Magiccolor und unbekannte
@Rotex209 das siehst du falsch , es wurde ja kein Bayern/Franken-Treffen ausgemacht, dieses CX-3 Treffen ist ja ein bundesweites. Erstes war in Bochum und zweite in Cottbus. Mai 2017 nächstes bundesweites ist jetzt in Bayern Grenze zu Hessen
Und natürlich dürfen auch noch bis jetzt unbekannte kommen.
Gruß
Ja selbstverständlich @JUH65 hat Zeit das weis ich