@nowodka der war mir zu lang
Beiträge von UA69
-
-
wo gibt's den coolen Kleber HAND WASH ONLY ? Möchte ich auch haben ...
@Robme den hat mir der gemacht der mein Dach foliert hat
-
Es gibt halt nicht's besseres als
IMG_2576.JPGund Produkte von Pezoldt's, ob
Hochglanz-Lackversiegelung oder
Kunststoff-Pflege, kann sich sehen lassen , außerdem die Felgen mit Amor-All Shield eingesprüht
IMG_2577.JPG
IMG_2578.JPG
IMG_2579.JPGIMG_2580.JPG
IMG_2581.JPGDie Pflege denk ich hat ihm heute gut getan
-
Ich hab nach dem waschen alles gründlich ausgeblasen
-
Ich hab gestern auch gewaschen, erst in die Waschbox groben Dreck runter gedampft und dann ab in die Waschhalle und volles Programm , bin zwar kein Fan von Waschhallen
Aber es bringt ja nichts wenn man nur oberflächlich reinigt und unten rum ist alles voll Salz -
Hallo @der_mit_dem_CX_kam
Ich kann mich unserem Oldschool zu 100% anschließen, ich habe auch den Sebring anbauen lassen und habe es noch zu keiner Zeit bereut !Habe auch den Sebring drunter , habe meine Entscheidung nie Bereut , und würde es immer wieder tun , bin auch kein Freund von einem lautem Sportauspuff .
Habe ihn auch von Anfang an drunter und habe es keineswegs bereut, absolut genial der Sebring, schöner dumpfer Klang und eine super schöne Optik
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Neuwagenbesitzer, allzeit gute Fahrt vor allem knitterfrei
-
@Oldschool Dein Brauerei Besuch am CX3 Treffen im Mai ist gestrichen, du hast andere Arbeit (dämmen was das Zeug hält) , ich bring dir dafür ein leckeres Gutmann Weizen mit
-
Moin,
unsere hat auch keine. Angeblich wurde die Bauart geändert.
Oldschool
genau das selbe wurde mir auch gesagt
-
Laut dem Hersteller gibt es da keine mehr, hab dort selber schon mal angerufen.