Liebe CX3-Forum's Mitglieder, ich bin ja sowas von froh das ich mir einen Mazda CX3 gekauft habe, der Hauptgrund war schon mal der 2,0 Ltr. Motor, Preisleistungs-Verhältnis, das Aussehen hat mich total begeistert und nach der Probefahrt war alles in trockne Tüchern. Wenn ich sowas sehen (1,0 Ltr. Motor u. der Preis) da muß ich sagen!!! Uwe du hast alles richtig gemacht
IMG_2650.JPG
An all die noch auf der langen Wartebank sitzen und warten haltet durch
Es lohnt sich
Beiträge von UA69
-
-
-
Ich sag jetzt mal so, dem einem gefällt es so wie es ist und möchte es nicht mehr missen und dem anderem stört's oder es ist billig gemacht. Ich selber möchte es nicht mehr hergeben
Klar an die Scheibe wäre (wäre) schöner gewesen ist auch meine MeinungDas ist ein ewiges hin und her, klar ist so ein Forum wie dieses da um zu diskutieren.
Dem es stört der darf es ja gerne in den Einstellungen deaktivieren
Mir würde es jetzt auch besser gefallen das angeblich in dem CX3 Upgrade es jetzt farbig sein soll und eine Kennzeichnungerkennung dabei ist
Aber so ist es halt im Leben, kaufe ich mir was schönes ist es in einem halben Jahr schon wieder veraltet
-
Also ich hab mir jetzt mal diese Teil gekauft, ausprobiert bei meinem Sohn und er ist begeistert davon, keine Streifen oder Schlieren mehr zu sehen
IMG_0887.PNGHier der Link dazu, kostet ja kein Vermögen
https://ecocut-pro.de/?gclid=CK3j84mG7NECFScz0woderUHaA -
Bohnen auch
Hallo so war das nicht gemeint
-
Der Sebring macht einen schönen und dumpfen Sound hinten raus
-
@Kuni genial dieses Teil , gar nicht gewusst das sowas überhaupt gibt , tja wie sagt man immer so schön! Man lernt nie aus
-
@Negativus Da kommst ja nicht hin mit Handwäsche
Da muss man dann wohl oder übel durch die Waschstraße mit Unterbodenwäsche -
Die Chance uns alle mal zu sehen und zu sprechen ist unbezahlbar. Das hat sich in Bochum und in Cottbus schon bestätigt.
@nowodka da freu ich mich heute schon auf das Treffen im Mai , ich konnte letztes Jahr im Biergarten in Nürnberg auch sehr sehr nette Leute kennenlernen und bei dem Treffen in Adlersberg wieder neue verrückte und finde es super Klasse wenn man mal ein Gesicht hinter diese Namen sieht.
-
Puh die sind aber teuer , @Robme ich hab für 2 Stück 5€ bezahlt
Gruß UweSorry hab übersehen das mit Versand fast 6€ kostet und sind ja 30 cm lang, dann waren meine teuer