@Daban sehr gute Entscheidung na dann viel Spaß auf der Wartebank
Beiträge von UA69
-
-
@Magiccolor: wenn unser @UA69 den ganzen Tag dafür veranschlagt, dann mach ich da auch mit. Dann ist er wenigstens auch den ganzen Tag beschäftigt und wir können in Ruhe chillen
@Maverick ich putz dein Auto und du machst mir die Beleuchtung für die Fensterheber in den Türen
-
@UA69 wenn du das jetzt alles zu Hause hast und dir das putzen soviel Spaß macht mal ne Frage: Wann kann ich mein Schnittchen vorbei bringen???
Hi @Magiccolor wenn du mit Andrea und mir den ganzen Tag verbringen möchtest dann bring doch bitte mit:
Frühstück, Mittagessen, lecker Kuchen und Abends was zum grillen
Schreib aber jetzt nicht dann reicht es im Mai auch noch -
Mein Rat deshalb: Seid nett zu den Jungs in der Werkstatt, gebt nicht zu knickerig Geld für die Kaffeekasse und ihr werdet sehen, dass die ihr Bestes für euch geben. Man trifft sich immer mindestens 2x...
Oldschool
Wer gut schmiert der gut fährt
-
Heute meine Sommerfelgen gewachst mit
IMG_2672.PNGMeine Sitze und alle Kunststoff-Teile mit
IMG_2671.PNG
behandelt. Also ich schwöre ja auf das Zeug von Pezoldt's ohne Ende
Hab heute erst wieder Lieferung bekommen , dank des CX-3 Forum's wäre ich nie auf die Produkte von Pezoldt's gekommen, kann es nur wärmstens weiter empfehlen, sind auch am Telefon super nett und helfen einen auch gerne weiter, einfach nur top
Da macht das Auto putzen echt Spaß -
@Maverick alter Bastl-Wastl
-
Naja so langsam wird ja das Heimbuchenthal voll , gibts den da überhaupt so viel Platz für unsere Schmuckstücke , Leute ich freu mich heut schon drauf
-
Holger alles gut
-
Schöne Bilder , danke fürs einstellen
-
1 Liter
Hat mein Wasserkochet auch.Meiner hat sogar 2 Ltr.
Das ist ja echt lachhaft
1 Ltr. Motor