Nach dem ersten Vergleich's Test mit dem Opel Mokka stand meine Entscheidung auch fest und ehrlich gesagt schaut der ja richtig Sch...e aus gegen den Mazda CX3. Alles richtig gemacht , Glückwunsch zu den beiden Mazda's
Beiträge von UA69
-
-
Um die Uhrzeit wo ich unterwegs bin schlaft ihr doch noch alle und sägt einen halben Wald
-
@Berga na ganz schnell die Wartezeit verkürzt, Glückwunsch
-
@RobbyD da sind wir der selben Meinung, genauso habe ich das auch gemacht , Stoff raus Gummi rein
-
Guten morgen, wollt gerade meinen Jahresbeitrag bezahlen aber leider war keiner anwesend von den CX3 verrückten schade , da waren genug andere verrückte da aber denen habe ich nicht vertraut , vielleicht bin ich ja 2017 mal wieder beruflich hier , wünsche euch einen schönen Tag
Gruß Uwe -
Bin beim Treffen in der Türkei
@mattu weist du wie lange das geht?? Bin ab 18.09.17 evtl. auch dort
-
Interessant, war da in Zadar/Zaton das letzte mal vor ca. 30 Jahren hab da leider noch keinen Urlaub
-
@Robme war bei mir auch kein Problem bei der Bestellung, mein Favorit stand auch schon vorher fest "Arachneweiß" und ich habe es nicht bereut
-
Sorry großer Meister,warum musste ich bei deinem Namen an ein bestimmtesGetränk denken.Ich hoffe du kannst mir Verzeihen,bekommst auch eine Weisswurst.
Weißwurst hallo ihr seit dann in Franken und nicht in Bayern, da gibt's was gscheids und heißt z.B aff fränggisch Schäiffala
IMG_2689.JPG
Und des hat dann der Meister verdient -
Zu denen mit wenig Haaren zähl ich mich auch dazu, kann ja auch nichts dafür das mir die Haut über die Haare wächst , wenn soviele Herren anwesend sind würde es ja evtl. zu einer Platten-Party reichen