Die Haube kannst Du bekommen lieber Oldschool
Ich habe eine Trennscheibe und wir können loslegen.
@nowodka im Mai könnten wir ein paar verschönern
Die Haube kannst Du bekommen lieber Oldschool
Ich habe eine Trennscheibe und wir können loslegen.
@nowodka im Mai könnten wir ein paar verschönern
<p>
</p>
Hast wohl recht, ich meine zu erkennen das das Lenkrad rechts sitzt.
Tippe mal das bald von @UA69 dem kleinen Schlingel die Auflösung kommt.
Leute nix für ungut, es war nur ein Fake, wenn das so bei uns machbar wäre würde ich meinen so umgestalten, gefällt sehr gut diese Optik an dem CX3, sieht auch richtig bullig aus
Schaut mal das Nummernschild. Das ist gar nicht seiner.
Der Faked uns.
Tolle Freunde , könnte ich mir sehr gut vorstellen, sieht Hammer aus
Hallo Nowodka,
ich habe am Ende der Fahrgestellnummer 8 Zahlen, also 8-stellig. Muss ich nur die letzten 6 von 8 Zahlen betrachten?
Oder bedeutet es, dass meine 8 Zahlen am Ende eh höhere Zahl ist als die 6-stellige Nummer aus deinem Beispiel?
Viele Grüße
Alex
Meine ist größer als ********153364 und habe ihn 2/16 bestellt wie geht dann das???
Beginnt mit 159***
Ist Deine Fahrgestellnummer kleiner als ********153364 und der Wagen vor dem 5. September 2016 produziert, dann bist Du betroffen.
Hi @mattu sieht super aus
Viel Spaß beim Rentner-Stammtisch . , freu mich schon diese Truppe im Mai mal kennen zu lernen
Grüße aus Mittelfranken
siehe hier: Felgen reinigen
Hi @alex68, meine Felgen sind ja sauber, daher kommt das nicht
Das mit den braunen Felgen hatten wir hier schon mal. Das ist Bremsabrieb.
Den musst Du entfernen.
Wie entfernen??
Meinen gestern gewaschen, abgeledert mit meinem Handtuch hier der link dazu, das ist echt der Hammer das Tuch und ein muß für jeden Hand Wash Only Wäscher
https://www.amazon.de/Delirium-XF-Trockentuch-DC-02-NEUHEIT/dp/B00U...
Schwarze Kunststoffteile mit Pezoldt's Kunstoffpflege behandelt , was mir aber jetzt immer öfter auffällt ist, wenn ich dann vom waschen komme und meine Felgen schön rausgedampft habe, sind auf der Felgen und den Reifen so komische braune Spuren zu sehen , bist jetzt nur vorne links, nächstes mal mache ich ein Bild , kann mir evtl. mal einer weiter helfen???
Gruß Uwe
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.