Habe heute beim Reifenwechsel seltsames entdeckt
IMG_2918.JPG
Wer von euch hat das auch bemerkt beim Wechseln??? Bei allen vier das gleiche Bild
Habe heute beim Reifenwechsel seltsames entdeckt
IMG_2918.JPG
Wer von euch hat das auch bemerkt beim Wechseln??? Bei allen vier das gleiche Bild
Kostet bei meinem FMH 52 Euro halbjährlich incl. Wagen aussaugen und waschen.
@Jue Scho, diese Zeit nehme ich mir immer selber
@mattu du darfst gerne kommen, gibt für dich dann noch am Schluss fränkische Bratwürste vom Grill
Morgen kommen meine Sommerschuhe wieder drauf .
Das wollte ich morgen auch machen aber bei dem schönen Wetter werde ich meiner BMW R1150R mal die ersten warmen Sonnenstrahlen zeigen , mache es nächste Woche wenn ich Urlaub habe, soll ja die ganze Woche schön werden
Aber die sind doch meistens in 10.000 Mtr. Höhe unterwegs.
bei mir rund ums Auto nicht
Ich habe gestern meine 18 Zöller Sommerfelgen mit Poorboys gewachst , kann ja bald losgehen mit dem Wechsel, muß aber mit fliegenden Nüssen aufpassen
Heut meinen CX3 nur mal extra gestreichelt und ihm zum 1. Geburtstag gratuliert.
@Maverick was hast du den ihm geschenkt???
@Mikka dann kennst du sicher auch den Karer-See oder???? Wahnsinn da unten zu stehen und den Bild hübschen Hintergrund anzusehen , Natur pur Wahnsinn
Dem @tours-de-franz brauch ich das nicht sagen der kennt den bestimmt
Gruß Uwe
Hi Franz.Nein ist nicht der Mendelpass. Wenn ich mich richtig erinnere ist das irgendwo vom Passo Falzarego nach Cortina d'Ampezzo. Muss ich nochmal genauer nachschauen
Am Mendelpass war ich noch nicht.
Gruß Mikka
@Mikka Mendelpass ein muß für jeden Biker , schöner Blick auf Kaltern/Kalterer-See, war 2013 dort.
Gruß Uwe