Wenn es nicht so weit wäre würde ich auch gerne mal nach Kleuglabbich kommen , so sagt man doch zu Kleinglattbach oder???? Bin mal 2 Jahre für Ensinger gefahren und hab in Güglingen gewohnt
Beiträge von UA69
-
-
Meine Bett-Nachbarn in der Linde haben doch auch nur Frühstück gebucht oder???? War doch so gedacht das alle verrückten am Abend miteinander Speisen im Heimantenhof
-
-
Laut dem RTL Wetter-Doldi wird's ab Mittwoch 30 Crad
-
Leute laut Wetterbericht soll es nächste Woche ab Mittwoch ja richtig warm werden , wer hat den dieses Wetter bestellt??? Wohl die CX3 Forum's Bekloppten die da nach Heimbuchental fahren
Freu mich wie Sau -
So wie ich das gesehen habe regiert Arachneweiß
-
Bin ich der einzige hier der einen Sportauspuff bzw Endtopf bei solch klein motorisierten Wägen wie dem CX-3 eher peinlich findet?
Soll keine Wertung sein denn schlecht klingt es ja nicht.@AlessandroB alles gut, ich habe meinen Sebring auch nicht bereut, macht richtig Spaß und klingt einfach nur geil
-
Hallo @Opifex, ich muß an dem Freitag noch arbeiten und weis noch nicht wann wir losfahren, wir treffen uns in Heimbuchental , viel Spaß morgen wenn du deinen in Empfang nimmst, schick doch mal dann ein Bild
-
@Opifex na dann viel Spaß mit deinem neuen CX3, allzeit gute und knitterfreie Fahrt wünsche ich dir
Gruß Uwe -
Jepp, solang der Motor kalt ist geht iStop nicht.
was aber auch geht, wenn Du die Lüftung auf Frontscheibe stellst, das sollte auch funktionieren, das iStop nicht abschaltet.Das kann ich auch bestätigen, den Drehregler ganz nach rechts auf die Windschutzscheibe drehen und i-stop ist deaktiviert oder wenn Frau mit dabei ist brauch ich nicht aussteigen um die Garage zu öffnen. Nennt man auch automatischer Garagenöffner