Werden auf der Autobahn , von einer Eskorte mit Blaulicht geführt , nicht zu übersehen .
Aber vorher muß eine Rettungsgasse gebildet werden das wir freie Fahrt haben
Werden auf der Autobahn , von einer Eskorte mit Blaulicht geführt , nicht zu übersehen .
Aber vorher muß eine Rettungsgasse gebildet werden das wir freie Fahrt haben
Vorab ...ich bring am Freitag mal Ventilwächter mit...wer so etwas noch nicht kennt....
Und bring auch gleich einen Kompressor mit zum nachfüllen wenn es einer ausprobieren möchte
@Magiccolor @Maverick Waschen und putzen könnt ihr euch sparen, soll regnen morgen ,hab auch frei und morgen früh beim Doc wir sehen uns morgen Nachmittag
hey Uwe, Supi, ich freu mich. Dann kannste aber auch gleich bis Sonntag bleiben.
Gibt man einmal den kleinen Finger
Guten morgen, ich (wir) werden am Freitag Nachmittag da sein und wenn's passt noch zum Abendessen zu bleiben ist das ok???
Ich möchte mir den laut @Dondoopa Schrottplatz nicht entgehen lassen
Gruß Uwe
Ach Schade ,hätte mich so gefreut , dich kennen zu lernen .
Ich dich auch meno
Leute ich mache jetzt offiziell, ich kann leider nicht kommen mir macht mein operiertes Knie Probleme
Ich wünsche allen CX3 verrückten die da anwesend sind ein wunderschönes Wochenende
Gruß Uwe, man sieht sich
Hallo,
was empfehlt ihr für die "Leder"sitze im Sportsline ? Danke
Mir hat der freundliche Mitarbeiter der Fa. Pezoldt's diese empfohlen
IMG_3270.PNG
Auf ein Mircofaserkappen aufsprühen und abreiben nicht direkt auf die Flächen sprühen sonst gibt's Flecken, damit reibe ich meine ganzen Kunststoff-Teile innen ab
Schaut ja lecker aus