@Maverick frag mal wer sie noch nicht hat , hab sie auch
Beiträge von UA69
-
-
Wo ist das Problem?
Frage ganz einfach vor der Inspektion nach dem Preis.
Wenn es zu Teuer ist,rufe eine andere Werkstatt an.Hast du deine Rechnung im Heimahtenhof auch mit Negerküsse beglichen
-
Oha. Hast Du auch 300 € für die 1te Inspektion liegen lassen müssen?
Muß erst am 12.06.17 hin, bin gespannt , aber eins ist sicher das ich dann kein eigenes Öl mitbringe
-
Geh morgen am Vatertag mit meinem gekauften Entrecote in die Kneipe und frag ob der Koch mir es fertig machen kann , schönen Vatertag
-
Von mir aus kann das jeder machen wie er will.
So sehe ich das auch , das ist ein Thema das hier nie aufhören wird
-
Sind gut zuhause angekommen, danke nochmals für den schönen Nachmittag und Abend und vor allem das ich neue Gesichter zu den jeweiligen Nickname kennenlernen durfte, war super klasse , euch noch ein schönes Wochenende
Gruß UA69 Uwe u. Andrea -
Ich wünsche allen Teilnehmern ein schönes sonniges streßfreies Wochende unter gleichgesinnten.....ich hatte schon mal überlegt vorbei zuschauen....aber leider hat mir Mazda einen Strich durch die Rechnung gemacht... Fliege jetzt nach Barcelona zum Event " Drive Together Customer Experience " zur Vorstellung des neuen CX-5 II....Das kann ich mir nicht entgehen lassen....
MFG KlausDa wär es für alle CX3 verrückten im Spessart aber heute besser gegangen wenn du dabei gewesen wärst laut dem Geburtstags Thread
Viel Spaß in Barcelona -
Meiner steht frisch gewaschen in der Garage, wollte noch Premium Wachs von Pezoldt's auftragen aber bei dem Blütenstaub keine Chance
-
und spätestens um 08:30 Uhr rollen wir morgen durch den Elbtunnel.
Um die Uhrzeit geht das gut gute Fahrt
-
Wir freuen uns.....
auf alte und noch ältere Gesichter
Oldschool
Auf neue nicht???