Gerade die Nachricht bekommen das meiner Wohl im Oktober kommt. Sehr wage jemand ne Idee welches Schiff auf dem Weg ist und wann es ankommt?
Das weis dein fmh auf welchem Schiff der steht
Gerade die Nachricht bekommen das meiner Wohl im Oktober kommt. Sehr wage jemand ne Idee welches Schiff auf dem Weg ist und wann es ankommt?
Das weis dein fmh auf welchem Schiff der steht
Also mir hat die Fa. Pezoldt' s das da empfohlen:
http://www.petzoldts.de/shop/V…und-Gummipflege-p-68.html
Da es ja kein Leder sondern nur Kunstleder (ich spreche von den grauen Kunstledersitzen) ist, einfach auf einen Mircofaser-Lappen aufsprühen und damit alle Kunstleder-Teile einreiben, benutzte ich auch für die ganzen anderen Kunststoffteile im Auto, bin damit sehr zufrieden
Ich glaube das ich das Thema verpasst habe , @Natti1971sprach von Nappaleder , egal hab auch mal meinen Senf dazu gegeben
@UA69: Uwe, Du hast in der Doodle-Liste nur ein Hakerl gemacht, da fehlen noch 12 , oder gefallen Dir die anderen 23 nich.
@maverik, Achso dachte ich kann nur eins anklicken, ehrlich gesagt weis gar nett wie des funktioniert
Also wir fahren auch wieder heim
Moin, Moin...
in unseren CX haben wir im Brillenfach die Fernbedienungen für das Garagentor...
Oldschool
Also ich hab keine Fernbedienung, wenn ich vor die geschlossene Garage fahre steigt meine Beifahrerin aus und macht automatisch die Garage auf
Alles anzeigenServus Leute,
leider hab ich an dem Termin keine Zeit, da wir bei uns in der Gaststätte eine Hochzeitsfeier haben.
Ich wünsche euch allen schon mal viel Spaß beim Treffen !
Leo
Leute treffen wir uns nicht gleich bei Leo und feiern mit der Hochzeitsgesellschaft???
Kost und Logi frei
Alles anzeigenTermin für Treffen möglich:
16.09:
- Albino
- Maverick
23.09:
- Albino
- Maverick
- JeePee
- Magiccolor --> eventl. ahängig von der Uhrzeit, da ich mittags um 12 nen Termin in Rgb hab für knapp 3 Std.
- UA69, sieht gut aus freu mich
bitte fortführen....
Also ich habe letzte Woche meine kopierte SD gesteckt und das Update lief ca. 1 Std., Karte wieder rein ins Auto und alles gut
ja,ja die Waffenschmiede in Suhl hat schon coole Sachen gebaut
@Maverick schau des steht bei mir hinten am Auflieger auch, aber die ist in Eindhoven
IMG_3701.JPG