@Oldschool still und heimlich nach Bayern zu fahren schäm dich , sind ja auf das nächste Treffen gespannt und du uns erzählst was der Bernd Schneider so alles rausgelassen hat
Schönen Abend noch, Gruß aus Middlfranggn (Bayern)
Beiträge von UA69
-
-
@Magiccolor wollen wir uns beide den zweiten Versand sparen wenn wir uns eh Anfang Dezember treffen wollen bei dem kleinen Nbg. Treffen???? @Dino u. @Opifex haben keinen bestellt wie ich rauslesen konnte, Beate wer bestellt und bezahlt????
Gruß Uwe -
Dann hast du kein Technik-Paket
-
Wenn du die Sports-Line hast dann sind alle anderen wie: Prime-Line, Center-Line und Exclusive-Line an Bord @Darius schau mal vielleicht hilft dir der Link weiter, schönen Sonntag noch
-
Schaut gut aus @Oldschool , ist auch schön sauber
Mir gefallen meine Winterfelgen fast besser wie die Sommerfelgen
-
@Peter H dann gratuliere ich dir zu deinem neuen, allzeit gute Fahrt und immer schön die Stoßstange sauber halten
-
@Oldschool @UA69 danke für die Tipps. Dann will ich mir das mal anschauen.
@Opifex zu @Oldschool wär es a bissala weit dahin zufahren um nur zu schauen außer du möchtest das dein Sebring mal so richtig frei wird
-
Hallo, mal eine Frage, wie reinigt / pflegt ihr die Edelstahl Endrohre vom Sebring?
Karsten ich benutze Never Dull , mit der Watte einreiben und warten bis ein weißer Film drauf ist dann abreiben
-
@Moss, ich würde da die Finger davon lassen, frag doch deinen fmh, meiner hat es auch eingestellt und seitdem ist die Höhe des Lichtes super
-
Man Leute macht hin die noch nicht ihre Original Bilder dem @Poweron geschickt haben, denkt dran
in 2 Monaten ist Weihnachten