Beiträge von UA69

@soundlink also wenn du rechtzeitig dran bist bekommst du am großen Parkplatz zwischen Messe und dem Max-Morlock/Stadion einen Parkplatz, gibt im Navi Große Str. Nürnberg ein, dann läufst du ein Stück durch das Wäldchen und bist direkt im geschehen :0010:
    B295EBC4-C52C-4E33-AC84-A9E3221C4494.jpeg

Oder dann außerhalb parken und mit den Öffentlichen bis Hbf und mit S-Bahn Richtung (Altdorf) bis Frankenstadion, müsste S2 sein und sind 4 Stationen zu fahren, Treppe runter durch die Unterführung danach rechts und du bist am Schöller-S direkt am Norisring, ich hoffe dir weiter geholfen zu haben :0005:

Hi Beate,

das kommt für mich leider zu früh. Muss am 23.5. am Meniskus operiert werden. Vielleicht klappt's mal später. Viel Spaß dabei!

Hallo Werner, das ist ja 2 Wochen später, deine OP dauert 1 Std, Spaß bei Seite, alles gute vorab. Ich habe zu dieser Zeit zwar Urlaub weis aber noch nicht ob ich dann da bin, müsste kurzfristig dazu kommen, habe geplant das wir 1 Woche mit dem Motorrad unterwegs sein möchten und das wäre evtl. genau an diesem Wochenende 02.06. :0027:

Weis jemand wie lange man auf dem Sebring Garantie hat??? Ich habe das dumpfe Gefühl das meiner schon ein kleines Loch aufweist :0028: , und zwar dort genau wo von der Verschraubung das kleine Stück Rohr in den Topf rein geht :m0045:

Ich bekomme einen neuen :0010: , beim nächste KD in Juni wird das erledigt bevor noch die 2 Jahresgarantie abläuft :0026:

Mir waren die 690€ auch zu teuer, ich habe meine Navi-Karte auch bei E..y gekauft aber für 250€, diesen Preis habe ich gerne bezahlt, dieser Verkäufer wurde dann entsorgt nachdem ich einen Anruf bekommen hatte von den jetzt blauen
    (vorher grünen) :0016: , wollten den ganzen Verlauf von mir wissen bis die Karte bei mir zuhause im Briefkasten lag :0019: , es stellte sich dann heraus das ich Hehlerware gekauft habe, seitdem auch nix mehr gehört und das ist jetzt 1,5 Jahre her :0015: , das war mein Erlebnis zu einer nicht direkten vom Händler teueren gekauften Navi-SD Karte, wenn man dann aber immer so liest hier Karte so günstig aus dem Ausland entweder aus Rumänien oder Irland machte ich mir auch keine Gedanken mehr darüber, meine funzt auf jeden Fall einwandfrei :0006:
    So und nun wünsche ich euch allen hier im CX-3 Forum schöne Ostern, Gruß Uwe

Moin Franke,

soweit ich weiß 2 Jahre. Ab zum fMH und reklamieren nach Ostern. Wenn es so ist, muss es aber ein Materialfehler sein. Der Sebring an unserem vorherigen Mazda 2 DE war nach 4 Jahren noch wie neu und der unter dem Mondsteinchen nach 2,5 Jahren auch...

Oldschool :0003:

danke dir Hamburger Jung :0010:

Weis jemand wie lange man auf dem Sebring Garantie hat??? Ich habe das dumpfe Gefühl das meiner schon ein kleines Loch aufweist :0028: , und zwar dort genau wo von der Verschraubung das kleine Stück Rohr in den Topf rein geht :m0045: