den Sebring durfte ich gestern wieder mal hören, beim Besuch von UA69
Deswegen hast du so gelacht neben mir
den Sebring durfte ich gestern wieder mal hören, beim Besuch von UA69
Deswegen hast du so gelacht neben mir
Heute neue modifizierte Lenksäule bekommen, bin gespannt wie lange die wieder hält, aber ich kann jetzt schon sagen das Auto fährt wie neu , schönes Wochenende euch allen
Hallo ich wieder mal wegen meiner Lenkung, jetzt ist sie wieder hin , schon die zweite und nicht mal ein Jahr gehalten die neue modifizierte Lenkung, letzte Woche bei meinem fmh gewesen, vor zwei Tagen habe ich die Auftragsbestätigung bekommen und wird wieder komplett von Mazda übernommen, muss aber noch warten weil zur Zeit nicht lieferbar, zum Glück bin ich nicht alleine hier mit dem Problem
ach stimmt, den JUH65 hab ich ja ganz vergessen.
Maverick schäm dich als Cappo
Danke dir Maverick für deine netten Worte, es war sehr schön dieses Wochenende mit euch zu verbringen, danke auch Magiccolor JUH65 Dino Dora1278 , könnten wir öfter mal machen
7574EE3D-7FCA-4AAF-8220-63A44D4AD2D6.jpeg8EACFE0D-9E7E-4847-BFF0-97D44EA563DE.jpeg299D8DF8-5497-47FC-817B-DCEF600BBE2D.jpeg
Zimmermann Bremsscheiben bitte aber nur mir normalen Bremsbelägen benutzen. Nicht mit welchen,die weniger Bremsstaub erzeugen o.ä. Hat mir mal ein Mitarbeiter von Zimmermann empfohlen ?
gibts die überhaupt von Zimmermann für den CX3??? Wollte schon immer mal die gelochten von Zimmermann
So Maverick mein CX3 steht wieder fertig bei meinem fmh bereit, beim Einbau/Ausbau der neuen Lenksäule muß da ein Steuergerät mit abmontiert werden, dieses hatte irgendwie einen Treffer bekommen laut Werkstattmeister, morgen noch Zweitschlüssel mitnehmen und dann läuft er wieder
hmmm ... Sehr ärgerlich, in der Tat.
Und bestimmt kein Zufall, weil ja beim Tausch der Lenkeinheit auch die Lenkstock-Hebel demontiert wurden.
ja wahrscheinlich wurde da etwas übersehen oder ist was kaputt gegangen, einen Tag bevor die neue Lenksäule getauscht wurde funktionierte der Scheibenwischer vorne und hinten auf jeden Fall noch
Wie schon Hanshugo schrieb das er ein Problem hat mit der Scheibenwischer Stellung, genau das habe ich heute früh auch bemerkt, aber bei mir geht absolut gar nix mehr , erst am Freitag abgeholt mit neuer Lenksäule jetzt das, wird es jetzt noch zum Montagsauto??? Auto musste ich jetzt stehen weil sie den Fehler nach fast 1 Std. noch nicht gefunden haben , bin mal gespannt was da rauskommt
Heute neue modifizierte Lenksäule bekommen, bin gespannt wie lange die wieder hält, aber ich kann jetzt schon sagen das Auto fährt wie neu , schönes Wochenende euch allen