Moin ihr lieben,
weiß zufällig einer von Euch ob es einen Durchgang vom Motorraum in die Fahrgastzelle gibt , wo ich ein normales 3 adriges Stromkabel durch führen kann ?
Moin ihr lieben,
weiß zufällig einer von Euch ob es einen Durchgang vom Motorraum in die Fahrgastzelle gibt , wo ich ein normales 3 adriges Stromkabel durch führen kann ?
Aber damit ist ja die Zigarettendose unbrauchbar geworden
Du gibst nicht auf. Kauf doch den CX 3 Pappkarton von Oldschool Damit kannst Du losdüsen und immer Brumm Brumm machen.
Fahre doch einfach jeden Mazdahändler im Umkreis von 200 Km ab und mache überall eine Probefahrt.
Aufgeben niemals ....
Und was glaubst wo ich jeden Samstag abhänge
Ich trink ja nichts - dann könnte ich Euch doch wenigstens fahren ...
(mit Euren CX3`s natürlich .. )
Morgen haben wir unser Faschings-Treiben im Dorf. Da wird wieder viel Bier und Schnaps vernichtet.
Ich bin also ab 15.00 UHr offline.
Ist das Dein Kostüm .....
OK, dann bin ich ja etwas beruhigt. Wenn ich den Schalthebel Vom "P" direkt ins "D" schalte, rastet also der "R" nicht ein...? Die Kamera hat sich ja auch nicht gemeldet, somit wird das "R" zuwenig lange dringewesen zu sein. Ufff....
Richtig - er rastet durch die Sperre dort überhaupt nicht ein beim Vorschubbetreib
Ja logisch das mit dem P (Leerlauf)
Und über das R kann man drüber ziehen aber durch die Sperre nicht einschalten - Richtig
Mahlzeit,
Also ich denke auch das macht nichts und eine Sperre denke ich gibt es nur für den
R- Modus
Alles anzeigenMoin Stephan,
Kaum sehe ich Nesseln, Zack sitze ich drin....
Will sagen, dass mir persönlich zu viel Gewese um diesen Bose-Subwoofer wegen fehlenden Platzes gemacht wird. Wir pfeifen darauf, den Boden absenken zu können und genießen den Klang des Systems.
Heute, als ich wieder als Waschknecht unterwegs war, habe ich die neue Scooter 'ACE' volle Pulle im Wagen gehört und dachte mir so, wie geil das klingt...
Oldschool
So wird das bei mir auch sein , nur ab und zu muss der Hutdeckel darunter verschwinden wegen der Doggiebox