Beiträge von Stephanius
-
-
Hat eigentlich irgendwer die Armlehne aus der Bucht montiert ?
-
-
Genau so muß dat sein - bei uns sind auch alle rundum zu Frieden
-
hab ich alles schon drin,fehlt nur noch die für die Dachantenne
G.MaexchenDachantenne mit Beleuchtung - ich will Bilder sehen
-
als Behinderten Bonus? Das ist sehr gut soviel hat kein Händler geboten. Das Angebot 2 Mille über Schwacke und 1300 Teuronen für das Technikpaket frei und noch ein bißchen war bei uns der Ausschlag. Übrigens für einen Peugeot, war kein Problem für den
Jo und insgesamt mit gutem Ankaufpreis und VB lagen wir uns am Ende bei ca. 17% im direktem Vergleich zu einen anderen - dort - wären es nur 10% gewesen
-
Also wir haben bei einem 10% und beim anderen 11% geboten bekommen
Eventuell regionale Unterschiede oder nur eine Vermutung der Händler - wir haben konkret mit Ausweis nachgefragt
-
Bisher sieht es so aus das die Aktionen z. B. 2000.- über Schwacke von den Konzernen gehändelt werden.
Nachlass in Form eines Rabatt sind vom Händler also kann man da ohne weiteres noch was machen.
Hier gilt aber genauso Leben und Leben lassen.
Übrigens bietet Mazda zur Zeit noch einen Inzahlungsnahmebonus 1000 Euro an.
Schwerbehinderungs geht auch noch. Ich glaube das waren 4 %
Also 2000 + 1000 + 4% + Rabatt vom Händler. Das ist zur Zeit möglich.
Ich war vor drei Tagen noch bei meinem Händler wegen eines CX 3 Neuwagen. Das ist mir so gesagt worden.
Fragt einfach nach. Der Händler will verkaufen und nicht Leute vom Hof jagen.
Also der Schwerbehinderten Rabatt liegt ca. bei 11% für einen CX3 ist aber auch von Händler zu Händler unterschiedlich und Rabatte sind nicht Kombinierbar - liegt aber auch im ermessen des Händlers ....
-
Merci soweit... Dann werd ich mal meinen Schwackepreis einholen (online 8,-- ) um zu wissen, was da zZt überhaupt möglich ist.
Andere Frage: Die genannten Prozente, beziehen die sich auf den Brutto- oder Nettopreis?
Hab zwar auch die 8€ investiert - brauchst du aber gar nicht, einfach mehrere Händler mit den Daten von deinem Altfahrzeug und dem Wunsch des neuen cx3 anmailen und auf die Angebote warten - so hab ich das gemacht und dann zum besten Angebot fahren und zum Vorort Check dein Auto vorführen und gleichzeitig Probe mit dem CX3 fahren ..
Wichtig für den Händler ist die FIN von deinem alten ...
Prozente sind ab Brutto
-
Dh nach 3 Jahren hat man nur noch Byte-Schrott im Wert von ~600 eingebaut?
Ich gehe mal davon aus, dass die Grundfunktion noch uneingeschränkt nutzbar ist und man es so noch weiternutzen kann - auf die Gefahr hin,dass manche Routen nicht mehr "optimal" sein werden, weils ggf terrestrische Updates gegeben hat?Insgesamt unschön und somit ein teurer Spass.
Na ja nach 3 Jahren gibt es dann halt nur noch kostenpflichtige Updates - hängt wohl dann vom Update Preis ab