Beiträge von Stephanius

als Behinderten Bonus? Das ist sehr gut soviel hat kein Händler geboten. Das Angebot 2 Mille über Schwacke und 1300 Teuronen für das Technikpaket frei und noch ein bißchen war bei uns der Ausschlag. Übrigens für einen Peugeot, war kein Problem für den :)

Jo :0008: und insgesamt mit gutem Ankaufpreis und VB lagen wir uns am Ende bei ca. 17% :0022: im direktem Vergleich zu einen anderen - dort - wären es nur 10% gewesen :0028:

Also der Schwerbehinderten Rabatt liegt ca. bei 11% für einen CX3 ist aber auch von Händler zu Händler unterschiedlich und Rabatte sind nicht Kombinierbar - liegt aber auch im ermessen des Händlers .... :0010:

Merci soweit... Dann werd ich mal meinen Schwackepreis einholen (online 8,-- :S ) um zu wissen, was da zZt überhaupt möglich ist.

Andere Frage: Die genannten Prozente, beziehen die sich auf den Brutto- oder Nettopreis?

Hab zwar auch die 8€ investiert - brauchst du aber gar nicht, einfach mehrere Händler mit den Daten von deinem Altfahrzeug und dem Wunsch des neuen cx3 anmailen und auf die Angebote warten - so hab ich das gemacht und dann zum besten Angebot fahren und zum Vorort Check dein Auto vorführen und gleichzeitig Probe mit dem CX3 fahren .. :0020:

Wichtig für den Händler ist die FIN von deinem alten ...

Prozente sind ab Brutto :0008:

Dh nach 3 Jahren hat man nur noch Byte-Schrott im Wert von ~600 eingebaut? ;(
    Ich gehe mal davon aus, dass die Grundfunktion noch uneingeschränkt nutzbar ist und man es so noch weiternutzen kann - auf die Gefahr hin,dass manche Routen nicht mehr "optimal" sein werden, weils ggf terrestrische Updates gegeben hat?

Insgesamt unschön und somit ein teurer Spass.

Na ja nach 3 Jahren gibt es dann halt nur noch kostenpflichtige Updates - hängt wohl dann vom Update Preis ab :rolleyes: