Herzlichen Glückwunsch - allzeit gute Fahrt
Beiträge von Stephanius
-
-
- Oder einfach vorher deaktivieren
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen
-
Jup... Die Farbe ist egal - Hauptsache sie ist schwarz. Spass beiseite: Tendiere mittlerweile eher zum Mitternachtsblau.
Farbrichtung Weiss sieht sicher auch schick aus, aber die Folgekosten (-> Waschanlage) wären mir zu hoch.
na ja schwarz muss mindestens genauso oft in die Waschstraße wie weiss
-
Mach es
-
-
Moin,
hab gerade in der Stadt einen super schönen "Schwarzen" CX3 mit HH Kennzeichen gesehen - wer war das ??
-
-
was hilft mir wenn die Mittelarmlehne paar € günstiger ist und mich dann ärgeren muss. Diese soll ja dann in unseren kleinen verschraubt werden von aussen und instabil sein. Vieleicht nicht so schlimm wie beim Duster , aber trotzdem, die echte hat ein Metallgestänge wenn es richtig raus gelesen habe und stabil.
Ablage im CX3 ist sowieso relativ wenig vorhanden, hat jemand einen Bechhalter installiert vorne am mittel Lüftungsschlitz wenn ja welchen? Oder hat da noch jemand eine super Idee?
Danke
Ja das glaube ich ja auch - deshalb auch die Frage ob sie jemand verbaut hat oder verbaut getestet hat - verkauft wurden für den CX3 davon ja schon einige
-
nee, bis jetzt haben alle die originale verbaut.
ja das hab ich auch gelesen - aber eventuell gibt es hier ja jemanden der sie montiert hat und noch nichts darüber geschrieben hat.