Bei uns regnet das zur Zeit soviel - da muß ich mir um irgendwelchen Schiss keine sorgen machen ...
Beiträge von Stephanius
-
-
Moin zusammen,
dürfte ich mal vorschlagen, daß wir auf das ursprüngliche Thema zurück kommen!? Ich versuche hier, was über die durchschnittliche Benzinverbrauchsanzeige herauszufinden, und bekomme Debatten um Tuningmaßnahmen zu lesen, die sicherlich mittelbar was damit zu tun haben,die ich aber nicht gebrauchen kann, weil ich der Ansicht bin, daß der CX3, so wie er dasteht, in seiner Klasse vollkommen ausreichend motorisiert ist!
Anmerkung dazu - mein BC hat über 30.000 KM einen Verbrauch von 5,2L errechnet, ich komme real auf ein bisschen mehr, bin aber durchaus zufrieden damit...
Munter bleiben,
Henning"Schubs... "
-
Update - habe fertig ...
-
-
Also bei uns schien fast den ganzen Tag die Sonne und Höchsttemperatur lag bei 24 Grad
-
-
Hallo Leute,
ich gehe dann mal so langsam in Startposition
Heute Anruf von meinem Händler bekommen, ER IST DA
Kleiner Wermutstropfen .... die Zulassung .... kann derzeit bis zu 2 Wochen dauern
Bekomme aber die Tage noch von meinem Händler einen genauen Termin genannt, die haben ja auch noch so einiges
einzubauen, unter den Top 5 ist natürlich auch der SebringKlasse ich freu mich für dich und drück dir die Daumen das es schneller geht !!
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Neubesitzer ..
-
Viel Glück - mein Händler sagte neulich das er bis November keinen MX5 RF bekommen kann
Aber ich drück Dir die Daumen das es bei Dir vorher klappt ..
-