An meinem Geburtstag = „Auf seinem Lotus-Wagen hatte der 27-jährige Brite Jim Clark die Automobilweltmeisterschaft mit dem Großen Preis von Monza (Italien) gewonnen.“
Beiträge von Stephanius
-
-
Gerade beide geuppt lief alles super - keine 10 Min. für beide ...
-
Ach so, Du meinst den Post als Du das schon einmal geschrieben hast.
Das habe ich so nicht gelesen.
Okay Ramazotti
Das ist das Alter
-
Original und Kopie erfolgreich installiert - dauert nur etwas und am Ende bleibt die Zeit bei 99% eine gefühlte Ewigkeit stehen aber bringt dann den erfolgreichen Abschluss
-
Ich muss mich erst mal selber schlau machen.
Oh ha - da hast du Dir ja echt was vorgenommen
-
Da wird Nowodka aber weinen, der arme hat immer noch keinen.
Das glaub ich nicht - ist wohl eher so das Er und ich und einige andere zu den besonderen zählen die keinen Puffer haben ..
-
Danke für den Tip! Habe ich jetzt auch gemacht und schon lädt alles viel schneller!
Jetzt noch mal für Dummies - wo schaltet man das Synchro ab ...
-
Stimmt. Die Deutschen sind hier absolut hinterwäldler. Liegt aber wohl auch einfach meist daran dass diese Farben keinen Aufpreis kosten vorallem bei den massigen Firmenwagen und Mietfahrzeugen.
Das_sind_die_beliebtesten_Autofarben_-_WELT.jpg
Scheint so als wären nicht nur die deutschen die Hinterwelter
-
Ich glaub doch eher das die Rentner mit ihrer schmalen Pension oder Rente - eher vorsichtig mit ihrem meistens Compressor oder AMG Gefährt umgehen um keine Schäden zu erleiden bzw. zu verursachen
-
Weiß und Schwarz sind keine Farben und absolut langweilig da 99% der Karren so rumfahren. Rot ist typisch Mazda und viel zu viele fahren damit rum.
Mitternachtsblaud ist mir viel zu nah an Schwarz.
Bleiben nur noch 3 Farben.
Selbst hab ich Turmalinblau gewählt (Dass Beispielbild hier kommt nichtmal ansatzweise an die echte Farbe ran)Naja - ist eine von wohl vielen Meinungen und es hat wohl einen Grund warum Schwarz immer noch die meistverkaufte Farbe aller KFZˋs ist
Black is Beautiful - und im Wiederverkauf unschlagbar