Hier im Forum wird nicht geboxt.
Das erledigen wir dann in Coesfeld.
Ihr könnt euch ja auch anstelle der Boxhandschuhe mit Straußenfedern kitzeln und anschließend noch damit die Armaturenbretter putzen - das wäre mal was
Hier im Forum wird nicht geboxt.
Das erledigen wir dann in Coesfeld.
Ihr könnt euch ja auch anstelle der Boxhandschuhe mit Straußenfedern kitzeln und anschließend noch damit die Armaturenbretter putzen - das wäre mal was
Verbrauch wird immer besser . Durchschnitt 7 Liter bei 70 km/h nur Bundesstrasse. Kein stop and go Verkehr.
@SDR 1290 Mit oder ohne Anhänger ?
Alles anzeigenGanz klare Ansage. Kinder alleine im Auto lassen, geht nie !!!
Und Tiere, so wie Autos sich heute auch bei gemäßigten Temperaturen aufheizen, auch ein nogo.
Und liebe Geschlechtsgenossen. Einkaufen kann man auch gemeinsam. Ist vielleicht für manche blöde, weil nicht alle Läden sind Baumärkte, aber glaubt mir es geht und tut auch nicht weh. Muß man halt üben.
Wieviele Probleme bleiben dann übrig ?
Gruß
Helmut
"Ironie ON"
Oh - wie weise
Aber nicht jeder "Geschlechtsgenosse" mag Baumärkte - Elektronikfachgeschäfte sind auch nicht schlecht
"Ironie OFF"
Ich geh immer mit meiner Holden mit , damit sie nicht in einen Shoppingrausch verfällt - einer muß ja auch einen kühlen klaren Kopf bewahren
Mein FMH meinte bei der Übergabe - die brauchst du nicht ....
Muß aber sagen das ich sie im Alltag sehr oft benutzt, weil man viel feiner schalten kann .
Wie ist das bei Euch so ?
@JUH65 du solltest Dir auch mal eine Straußenfeder zu legen
Na vielleicht sollten mal die mit einer 8 davor sich lieber Gedanken über ihren Fahrstil machen, denn komisch das sehr viel mehr im Bereich 6 sind als über 8.
Gruß
Helmut
Na ja - über 8 sind ja eh nur die mit Allrad und 150 PS -
über den Rest kann man sich streiten - schreiben und posten kann man ja hier viel .
Ob das dann auch realistisch ist - lassen wir mal dahingestellt sein .
Ich für meinen Teil habe mich bewusst für die Allradvariante mit 150PS entschieden und kannte auch schon vorher die Verbrauchswerte - das hat aber nichts mit dem Fahrstil zu tun .
Goil ...
Also auf zur Straußenfarm - erst ein schönes Steak und danach ein paar Federn zum putzen mit nehmen